markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lahr (Schwarzwald) Logo
Lahr (Schwarzwald)
0 km
/1

Haus und Garten in 77933 Lahr/Schwarzwald

16.12.2023
77933 Lahr (Schwarzwald)
Zu mir ich arbeite momentan als Pflegekraft 50 Prozent , ich habe immer wieder im Haushalt gearbeitet und kenne mich aus . Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch . Ich würde mich über Angebote...

Um Arijeta aus Lahr/Schwarzwald zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 77933 Lahr/Schwarzwald - Lahr (Schwarzwald) Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Ana, Mutter von zwei Kindern und auf der Suche nach einem Job als Haushaltshilfe. Vielen Dank

    Um Ana Maria aus Lahr/Schwarzwald zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    77933 Lahr (Schwarzwald)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78120 Furtwangen im Schwarzwald - Furtwangen (Schwarzwald) Zentrum
    1

    Hallo ich bin eine berufstätige Mama (44) von 2 Kids und suche Zusatzeinkommen für ein paar Stunden die Woche. Ob Haushalt, Einkauf oder Unterhaltung wie Vorlesen oder spazieren gehen sind...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    78120 Furtwangen (Schwarzwald)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90439 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, ich bin Edith. Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch. Ich habe mehr als 5 Jahre im Haushalt und Reinigung für Privaten Familien gearbeitet. Ich würde mich selbst als ordentlich,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.11.2023
    90439 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68219 Mannheim - Mannheim
    1

    Ich habe bereits im Hausmeisterservice gearbeitet, habe 2 Jahre als Haushaltshilfe gearbeitet, sowie im Familien und Freundeskreis immer wieder ausgeholfen. Ich bin sehr reinloch, ordentlich...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    68219 Mannheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32049 Herford - Herford (Hansestadt)
    1

    Mein Name ist Güli ich bin 52 Jahre alt. Seit über 20 Jahren habe ich in verschiedenen Haushalten als Putzkraft gearbeitet. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, ich bin fleißig, Ordentlich......
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen