markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lahr (Schwarzwald) Logo
Lahr (Schwarzwald)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 77933 Lahr/Schwarzwald

05.02.2024
77933 Lahr (Schwarzwald)
Hallo, Ich bin selbst Mutti von 3 Kids und suche nach einer Nebenbeschäftigung. Ich habe durch meine eigenen Kids natürlich Erfahrungen. Habe aber auch im Bekanntenkreis viele mit Kinder und...

Um Nadine aus Lahr/Schwarzwald zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 77933 Lahr/Schwarzwald - Lahr (Schwarzwald) Zentrum
    1

    Hallo zusammen. Ich habe bereits zwei Wochen bei einer Familie gelebt und die Kinder mitbetreut. Das war in Nîmes, ich habe damals eine Fahrradreise durch Frankreich gemacht und das damit...

    Um Paul...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    77933 Lahr (Schwarzwald)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77933 Lahr/Schwarzwald - Lahr (Schwarzwald) Zentrum
    1

    Ich heiße Milena bin 20 Jahre alt mache gerade meine Ausbildung als sozial pädagogische Assistentin im Kindergarten Ich kann sehr gut mit Kindern und liebe es mit ihnen zu spielen

    Um Milena aus...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    77933 Lahr (Schwarzwald)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79848 Bonndorf im Schwarzwald - Bonndorf (Schwarzwald) Zentrum
    1

    Ich bin 24 und studiere Soziale Arbeit. Ich hab bereits viel Erfahrung mit Kindern. Ich war für 1 Jahre in Neuseeland als Au Pair Start und habe ein halbes Jahr in einer Kita gearbeitet. Seitdem...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78098 Triberg im Schwarzwald - Triberg (Schwarzwald) Zentrum
    1

    Mein Name ist Carolina, ich bin eine Person sehr kinderlieb, ich bin eine freundliche und zuverlässige Person, ich habe Erfahrung als Kindermädchen, ich habe mit zwei Familien in Deutschland...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    78098 Triberg (Schwarzwald)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34253 Lohfelden - Lohfelden
    1

    Ich habe lange Jahre in einer Kita als Erzieherin gearbeitet mit Kids von 6 Monaten bis 14 Jahren da wir auch Hortkinder in der Einrichtung hatten ,da ich selber Mutti zwei erwachsener Kinder...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    34253 Lohfelden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen