markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lahnstein Logo
Lahnstein
0 km
/1

Kinderbetreuung in 56112 Lahnstein

02.03.2024
56112 Lahnstein
Hallo, mein Name ist Jessica, bin 23 Jahre alt und komme aus Lahnstein. Aktuell bin ich im zweiten Lehrjahr meiner Erzieherausbildung. Davor habe ich eine Friseurausbildung und Fachabitur im...

Um Jessica aus Lahnstein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 83246 Unterwössen - Unterwössen
    1

    Hallo Mein Name ist Jessica. Ich bin 18 Jahre alt und habe bereits 4 Monate in der Grundschule und im Kindergarten gearbeitet (Praktikum). Derzeit mache ich mein Fachabitur. Neben der Schule...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    83246 Unterwössen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 84347 Pfarrkirchen - Pfarrkirchen Zentrum
    1

    Hallo Mein Name ist Jessica und ich bin 24 Jahre alt. Ich arbeite seit 2020 in der Pflege und habe davor schon viele Jahre in Baby-/Kindersitting Erfahrungen gesammelten. Dieses Jahr, im Mai,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    84347 Pfarrkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07570 Wünschendorf/Elster - Weida Liebsdorf
    1

    Hallo. Ich heiße Alexandra und komme aus Wünschendorf. Ich bin aktuell im 2. Lehrjahr der Erzieherausbildung und habe dadurch schon verschiedene Erfahrungen mit Kindern in unterschiedlichem Alter...

    ...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    07570 Weida
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21465 Reinbek - Reinbek Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Jessica ich bin 18 Jahre alt habe gerne mit Kindern zu tun und helfe gerne wo ich es kann

    Um Jessica aus Reinbek zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    21465 Reinbek
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51503 Rösrath - Rösrath Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Jessica und bin 25 Jahre alt. Ich arbeite im Kindergarten und bringe somit viel Erfahrungen mit. Ich würde mich über eine Nachricht freuen. :)

    Um Jessica aus Rösrath zu...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    51503 Rösrath
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen