markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ladbergen Logo
Ladbergen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 49549 Ladbergen

17.02.2024
49549 Ladbergen
Wollen sie mal einen Abend raus? Oder haben einen Termin zu erledigen? Ich bin für Ihre Kinder da! Zu mir, ich habe zwei keine Geschwister auf die ich im Kindesalter regelmäßig aufgepasst...

Um Adina aus Ladbergen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 20259 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Mein Name ist Alicia, ich bin 27 Jahre alt und studiere zur Zeit Bildung und Erziehung im Kindesalter. Vor 13 Jahren fing ich in meiner Tanzschule an Kinder zu betreuen. Inzwischen kann ich einige...
    ...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    20259 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53721 Siegburg - Siegburg Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Natalia und bin 47 Jahre alt. Ich bin Mutter von 2 Töchtern im Alter von 27 und 25 Jahre, viel kleine Kinder betreut , daher hab ich Erfahrung im jedem Kindesalter. Ich liebe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    53721 Siegburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55286 Wörrstadt - Wörrstadt Wörrstadt
    1

    Hallo ich bin Ayla, ich habe zwei kleine Geschwister weshalb ich gut mit Kindern klar komme. ich habe bereits paar mal auf die Kinder meiner Nachbarn aufgepasst. ich bin zeitlich total flexibel...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    55286 Wörrstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48147 Münster - Münster
    1

    Ich habe eine große Leidenschaft für Kinder und konnte bereits umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit ihnen sammeln. Ich habe regelmäßig auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und auch bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    48147 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55257 Budenheim - Budenheim
    1

    Hi meine Lieben, Ich bin die Gamze und 36 Jahre jung. Während meiner Schulzeit habe ich regelmäßig auf jüngere Geschwister und die Kinder von Nachbarn aufgepasst. Diese Erfahrungen haben meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    55257 Budenheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen