markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laboe Logo
Laboe
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 24235 Laboe

11.03.2024
24235 Laboe
Schönen guten Tag, mein Name ist Marcel und ich bin 39 Jahre alt. Ich habe durch einen Unfall ein Bein verloren und bin seitdem auf den Rollstuhl angewiesen. Ich wohne in dem schönen Laboe und...

Um Marcel aus Laboe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 79312 Emmendingen - Emmendingen Zentrum
    1

    Ich Marcel 31 Jahre alt, bin eine anfangs ruhige aber ausgeglichene Person und Kotanktfreudig. Ich habe bereits mehrere Senioren versorgt und fande das eine schöne Zeit. Biete als neuling in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    79312 Emmendingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 28199 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin ein 54 jähriger Mann der seit vier Jahren ehrenamtlich für einen Bremer Träger arbeitet. Durch einen Unfall einige Monate selbst auf Hilfe angewiesen die mir auch psychisch eine große...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    28199 Bremen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 66424 Homburg - Homburg Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Carolina und ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere Medizin in Homburg. Schon immer hat mir die Unterstützung auf Hilfe angewiesener Senioren gefallen und bin sowohl bei der...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    66424 Homburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 39167 Eichenbarleben - Hohe Börde
    1

    Hallo, mein Name ist Leonie und ich bin 18 Jahre alt. Nach meinem Abitur habe ich für mehrere Monate im Krankenhaus gearbeitet und habe seitdem viel Erfahrung mit älteren und kranken Menschen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    39167 Hohe Börde
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45527 Hattingen - Hattingen
    1

    Hallo mein Name ist Jacqueline, ich bin 30 Jahre alt und habe vor 2 Jahren meine Weiterbildung zur Betreuungsassistent abgeschlossen. Seitdem suche ich eine Job der mit meinen kindern vereinbar...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    45527 Hattingen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen