markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laatzen Logo
Laatzen
0 km
/5

Tuso sollte qualvoll verdursten....

23.03.2024
30880 Laatzen
Tuso wurde auf dem Land ausgesetzt. Jemand band ihn dort bei brütender Hitze einfach an einem Baum an. Obwohl er gut gepflegt war, fragte niemand nach ihm. Deshalb gehen wir von einer absichtlichen Aussetzung aus in der Absicht, ihn dort verdursten zu lassen.
Nun wartet Tuso im Tierheim darauf, dass er von einer Familie adoptiert und für immer versorgt wird.
Er ist ein so außergewöhnlich toller Hund, dass er es auch wirklich nicht verdient, weiterhin hinter den Gittern eines Zwingers leben zu müssen. Er verdient es, mit seiner geliebten Familie zusammenzuleben. Er ist sehr lieb, zärtlich, extrovertiert und sehr gesellig. Er liebt es, spazieren zu gehen und er liebt es natürlich auch, Zuneigung zu erhalten.
Er versteht sich prima mit erwachsenen Menschen, mit Kindern, mit anderen Hunden und sogar mit Samtpfötchen. Er ist ein so bezaubernder Hund, dass man sich eigentlich nur in ihn verlieben kann.

Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 1.5.2020
Grösse: 55 cm Schulterhöhe
Länge: 80 cm
Gewicht: 25 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )

Möchten Sie Tuso bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 430,00 € inklusive Transportkosten


Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Andalusien
Allensteiner Str. 25
30880 Laatzen

Pfotenhilfe Andalusien besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Daddy verliert leider sein Zuhause - Laatzen
    5

    Daddy wurde als kleiner Welpe ausgesetzt. Er hatte allerdings das Glück, nach kurzer Zeit adoptiert zu werden. Nun hat ihn das Glück verlassen, sein Menschenvater wurde sehr krank und Daddy kann dort...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Cosa sucht ein Zuhause für immer.... - Laatzen
    5

    Cosa hat den Sprung nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft und befindet sich jetzt in Essen in Nordrhein-Westfalen. Von dort aus macht sich die hübsche Hündin nun auf die Suche nach ihrem...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Tina möchte so gerne die Welt entdecken - Laatzen
    5

    Tina wurde eines Nachts auf einer Straße in Valencia ausgesetzt. Die Arme war völlig entwurzelt und sie verstand überhaupt nicht, was ihr passiert war. So kam sie zu uns ins Refugio. Mittlerweile hat...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Gordito hat leider sein Zuhause verloren - Laatzen
    5

    Gordito kam mit drei weiteren Hunden zu uns, alle lebten zuvor auf einem Bauernhof bei einer betagten Frau. Leider starb diese und als ihre Tochter den Hof übernahm, sagte sie, dass sie sich nicht um...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Nora sucht ein liebevolles Plätzchen - Laatzen
    5

    Nora lebt bereits seit einem Jahr bei uns im Tierheim. Obwohl sie ein wirklich hübscher Hund ist, wurde sie bisher von niemand beachtet und das können wir überhaupt nicht verstehen. Als wir sie...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    30880 Laatzen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30880 Laatzen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennungd3067252
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen