markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laatzen Logo
Laatzen
0 km
/5

Tomy ist ein superlieber Hundebub

15.04.2024
30880 Laatzen
Tomy griffen wir vor drei Monaten auf der Strasse eines Dorfes von Valencia auf. Er war in Begleitung eines anderen Hundes (Jerry). Obwohl beide gut gepflegt waren, hat bis heute niemals jemand nach ihnen gefragt. Nun warten Tomy und Jerry hinter Gittern darauf, dass ihre Menschen sie entdecken und adoptieren. Das hätten sie auch mehr als verdient.
Tomy ist ganz bezaubernd. Er ist süß, zärtlich, fügsam und gehorsam. Außerdem hat er wundervolle Kajalaugen, mit denen er seine Bezugspersonen freundlich anblinzelt. Er geht gerne spazieren und liebt es, gestreichelt zu werden. Er versteht sich wunderbar mit Erwachsenen, Kindern, Hunden und Katzen.

Infos aus Spanien

Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 1.11.2016
Grösse: 57 cm Schulterhöhe
Länge: 77 cm
Gewicht: 25 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )

Möchten Sie Tomy bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 430,00 € inklusive Transportkosten


Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Andalusien
Allensteiner Str. 25
30880 Laatzen

Pfotenhilfe Andalusien besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Dackelbub -Tomy- würde so gerne seine Le - Besigheim
    3

    Der kleine Tomy wurde mit seinen zwei Geschwistern von einer Familie weggenommen, die sich um die Welpen nicht gekümmert haben.

    Tomy ist sehr anhänglich, treu, anpassungsfähig, intelligent und hat...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    74354 Besigheim
    Hunde
  • Hercules ist ein fröhlicher Hundebub - Laatzen
    5

    Hercules wurde am 22.12.2022 im Tierheim aufgenommen. Er ist jung, lustig und auch ein sehr zärtlicher Hund. Er genießt seine Zeit im Auslauf. Er rennt dann von einer Seite auf die andere, immer mit...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Maya ist superlieb,gutmütig und gesellig - Laatzen
    5

    Maya wurde im März 2023 aus der städtischen Perrera von Malaga gerettet. Dorthin hatte sie ihr ehemaliger Besitzer abgeschoben. Der Abgabegrund war laut seiner Aussage, dass es für ihn doch zu viel...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Owen ist ein ganz fröhlicher Hundebub - Laatzen
    5

    Owen ist ein typisches Opfer der „Jagdindustrie“ in Spanien. Er lebte in einem Verschlag und wurde allenfalls am Wochenende für die Jagd herausgeholt. Man kann an seinem Hals noch Spuren erkennen, da...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Rafa ist ein so liebenswerter Hundebub - Laatzen
    5

    Rafita, wie wir unseren Rafa nennen, wurde ursprünglich von einer unserer freiwilligen Helferinnen gerettet. Jemand setzte ihn auf dem Land aus, ganz in der Nähe, wo sie lebt. Und so brachte sie ihn...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    30880 Laatzen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30880 Laatzen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung8eb58642
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen