markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laatzen Logo
Laatzen
0 km
/5

Steve hat die Hölle hinter sich....

26.03.2024
30880 Laatzen
Der liebe Steve wurde von uns gemeinsam mit der Polizei aus einem fürchterlichen Haus befreit und gerettet. Steve lebte dort unter schlimmsten Umständen, in seinen eigenen Exkrementen, ohne Futter, ohne Wasser und er wurde niemals auf Spaziergängen ausgeführt.
Als wir den völlig vernachlässigten Kerl vorfanden, war er mehr als dünn. Seine Rippen waren deutlich zu erkennen, er war schwach, hilflos und wirkte bereits dem sicheren Tod geweiht. Ein wirklich schlimmer Anblick, aber das liegt nun Gott sei Dank hinter ihm und er hat sich wunderbar erholt und entwickelt im Tierheim.
Heute sieht Steve glücklich, gesund und wohl proportioniert aus. Jetzt ist es an der Zeit für ihn, endlich in ein schönes und liebevolles Zuhause umzuziehen! Steve ist bereit für eine liebe Adoptivfamilie, die ihn in ihr Herz schließt, ihn liebt und verantwortungsvoll versorgt. Er soll es endlich richtig guthaben und er soll sich nie wieder an seine schlimme Vergangenheit erinnern müssen. Steve soll Teil einer Familie werden und ein rundum glücklicher Partner für’s Leben werden!!!
Steve benimmt sich bestens im Haus. Zurzeit lebt er auf einer Pflegestelle und von dort bekommen wir nur die wunderbarsten und besten Berichte über den tollen Rüden. Er ist ein anhänglicher, freundlicher, fröhlicher und extrovertierter Rüde, der sich mit allen Menschen, ob groß oder klein sehr gut versteht. Steve ist absolut sozialverträglich und kommt gleichermaßen gut mit Rüden oder
Hündinnen und sogar auch mit Katzen aus.
Dieser tolle Kerl sucht eine wunderbare Familie, die erkennt, was für ein Potenzial in ihm steckt. Er wird ganz sicher eine Bereicherung sein und mit seiner Familie durch dick und dünn gehen.

Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 22.03.2013
Grösse: 53 cm Schulterhöhe
Länge: 75 cm
Gewicht: 19 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )

Möchten Sie Steve bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr – nach Absprache


Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Andalusien
Allensteiner Str. 25
30880 Laatzen

Pfotenhilfe Andalusien besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Steven – charmanter Clown mit Herz - Kirchlengern
    5

    Steven - der charmante Clown mit Herz sucht sein für immer Zuhause!


    Alter: 20.03.2022
    Rasse: Mischling
    Größe: eher mittelgroß werdend

    Steven - der charmante Clown mit Herz sucht sein für immer...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Oso hat die Hölle hinter sich... - Laatzen
    5

    Der arme Oso wurde in seinem Zwinger von anderen Hunden angegriffen und ziemlich verletzt. Zurzeit befindet er sich auf einer Pflegestelle in Malaga, wo er sich erholen und zu Kräften kommen kann. Die...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Kenzie ist durch die Hölle gegangen - Laatzen
    5

    Kenzie wurde mit Hilfe der Guardia Civil aus dem Verschlag einer Rehala befreit. Eine Rehala ist die Hundemeute eines Jägers, die meist unter sehr schlechten Bedingungen in Verschlägen, Garagen,...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Figo sehnt sich nach ganz viel Liebe - Laatzen
    5

    Figo und ein paar weitere Hunde stammten aus einer Beschlagnahmung und lebten zuvor bei einem Tierquäler unter ganz schlimmen Bedingungen. Die armen Tiere waren in Verschlägen untergebracht, wo sie...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Toto seine Familie wollte ihn nicht mehr - Laatzen
    5

    Toto wurde an einer stark frequentierten Straße in Valencia entdeckt, wo er ständig Gefahr lief, von einem Auto erfasst zu werden. Wir wurden von der Polizei über Toto informiert und kamen glücklicher...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    30880 Laatzen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30880 Laatzen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung1771cbdd
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen