markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laatzen Logo
Laatzen
0 km
/5

Simba seine Vermittlung ist dringend!!

22.03.2024
30880 Laatzen
Simba und Kira haben rechtzeitig den Sprung ins Tierheim von Araceli geschafft, nachdem dort Plätze durch Vermittlungen frei geworden waren. Kira hat mittlerweile sogar in Deutschland ihr endgültiges Zuhause gefunden. Simba wartet noch in Spanien auf die passende Familie. Die lange Zeit, in der er angekettet leben musste, hatte ihm sehr zugesetzt und er musste erst wieder Vertrauen fassen.
Nun ist auch er bereit für eine Vermittlung und wir suchen für Simba ein tolles Zuhause, bei Menschen, die ihn liebevoll aber auch konsequent begleiten.

Infos aus Spanien

Simba und Kira gehörten einer Frau, die im April 2022 unverhofft verstarb. Ihr jugendlicher Sohn musste zu seinen Großeltern in eine kleine Wohnung umziehen und konnte die Hunde nicht mitnehmen. Diese befinden sich auf dem Land bei einem Freund, leider leben sie dort angebunden und das bei Tag und bei Nacht.
Die Wohnung der Großeltern ist 60 km von dem Grundstück, wo die Hunde untergebracht sind, entfernt. Der Junge fährt nun zweimal in der Woche mit dem Bus dorthin, um Simba und Kira frei zu lassen und ihnen Wasser und Futter zu geben.
Daher handelt es sich bei Simba und Kira um einen wirklichen Notfall.
Der Junge nahm in seiner Sorge um die Hunde, bereits mehrfach Kontakt zu etlichen Tierheimen auf, überall wurde er jedoch abgewiesen, da alle zurzeit hoffnungslos überfüllt sind.
Er ist nun völlig verzweifelt, denn wenn er keine Lösung für Simba und Kira findet, dann muss er sie im Oktober in die städtische Perrera von Córdoba bringen. Was dies für beide bedeuten würde, ist ihm und uns völlig klar. Sima und Kira würden dort eine Zeitlang aufbewahrt werden, bei mäßiger Versorgung und dann würden sie geopfert werden. Bitte helfen Sie uns, damit die Zwei diesen Weg nicht gehen müssen.
Wenn beide gemeinsam adoptiert werden könnten, wäre das perfekt, aber wir wissen, dass dies schwer möglich sein wird. Also würden wir sie zur Not auch getrennt vermitteln.
Die Vermittlung der beiden ist wirklich sehr dringend !!!!

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 7.1.2019
Grösse: 50 cm Schulterhöhe
Gewicht: 30 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Araceli )

Möchten Sie Simba bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 430,00 € inklusive Transportkosten



Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Andalusien
Allensteiner Str. 25
30880 Laatzen

Pfotenhilfe Andalusien besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Simba ist so unglücklich im Tierheim - Laatzen
    5

    Simba wuchs in einer Familie auf, er musste jedoch aus familiären Gründen ins Tierheim umziehen. Besonders für Hunde, die ein Familienleben kannten, ist der Umzug ins Tierheim grauenhaft. Simba...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Simba - Rüde in Spanien - Lenningen
    5

    🦁 Simba 🦁
    Rüde in Spanien 🇪🇸 sucht ein Zuhause

    ℹ️ Simba auf unserer Homepage: https://sonnenpfoten.de/hunde/simba


    • Mischling
    • geb. am 26.07.2020
    • 60 cm, 20 kg
    • freundlich, menschenbezogen,...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    73252 Lenningen
    Hunde
  • Kira lebt auf der Dachterasse - Bad Vilbel
    5

    Bei unserem Aufenthalt Ende Oktober lernten wir auch die Besitzerhündin Kira kennen. Wie vor Ort leider -normal- lebt auch sie auf der Dach-Terasse des Hauses. Sie wurde als Welpe angeschafft. Nach...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Simba 5 -freundlich, temperamentvoll- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Simba (geb. ca. Januar 2020, Schulterhöhe ca. 52cm) wurde auf einer Strasse gefunde und kam zu uns ins Tierheim. Kein Mensch hat nach ihm gesucht, obwohl wir stark...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Wundervoller SIMBA sucht Für-Immer-ZH❤️ - Saarbrücken
    5

    Wundervoller Simba sucht sein Für-Immer-Zuhause 🧡

    Simba ist eine ganz liebe und verträgliche Hundeseele. Er ist ca. 3 Jahre alt und lebt in einem Tierheim in Knin/ Kroatien.

    Simba ist zu Beginn...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    66121 Saarbrücken
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30880 Laatzen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennungdd61012c
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen