markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laatzen Logo
Laatzen
0 km
/5

Poe sucht dringend Familienanschluß

07.03.2024
30880 Laatzen
Poe kam zusammen mit seinem Brüderchen zu uns, nachdem sie offensichtlich ausgesetzt worden waren. Keiner der Beiden war gechipt und Niemand suchte oder erkundigte sich jemals nach ihnen.
Ernährungstechnisch müssen die Beiden nicht gut versorgt worden sein, denn obwohl sie noch so jung sind, fehlen ihnen bereits ein paar ihrer Zähnchen. Nun warten die Zwei bereits seit ungefähr einem Jahr im Tierheim auf eine liebevolle Familie, die sie adoptiert.
Wenn man die Beiden so ansieht, ist es eigentlich unmöglich, sich ihren hübschen Gesichtern und ihrem Lächeln zu entziehen und sich nicht in sie zu verlieben, oder?!?
Poe ist der „ewige“ Welpe und hat noch unglaublich viel nachzuholen. Er ist verspielt, fröhlich, lustig, sehr freundlich, extrovertiert und geht auch brav mit jedem mit. Der liebe Rüde kommt mit Allen und Jedem bestens zurecht. Mit erwachsenen Menschen, mit Kindern, anderen Hunden und auch mit Katzen.
Poe ist ein Hund, der die Bestnote verdient und er sucht ein liebevolles Zuhause, in dem genau diese einwandfreien Charaktereigenschaften an ihm geschätzt werden und in dem er von Herzen geliebt wird.
Er möchte so gerne spannende Abenteuer, schöne und abwechslungsreiche Spaziergänge und alles was ein junger Hund sonst noch so erleben kann, gemeinsam mit seiner Familie unternehmen.
Ist er nicht einfach ein Hund zum Verlieben???
Wenn Sie das genau so sehen und Gefallen an diesem netten Kerlchen gefunden haben, dann lassen Sie es uns schnellstmöglich wissen. Wir freuen uns drauf und Poe, sowieso!!!

Infos aus Spanien

Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 05.03.2021
Grösse: 47 cm Schulterhöhe
Länge: 73 cm
Gewicht: 14 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )

Möchten Sie Poe bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 430,00 € inklusive Transportkosten


Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Andalusien
Allensteiner Str. 25
30880 Laatzen

Pfotenhilfe Andalusien besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Vampi sucht Familienanschluss.... - Laatzen
    5

    Der Besitzer von Vampi und Pirata wollte seine Hunde einfach nicht mehr. Er drohte sogar in den sozialen Medien damit, sie einschläfern zu lassen, wenn sich niemand um sie kümmern würde. Eine beherzte...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Kiko sucht dringend Familienanschluß - Laatzen
    5

    Kiko wurde von einer unserer freiwilligen Helferinnen gerettet. Diese fand ihn, als sie mit ihrer Familie in einem Naturpark spazieren ging. Seinem extrem mageren Körper sah man deutlich an, dass er...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Forky sucht dringend Familienanschluß - Laatzen
    5

    Der hübsche Forky wurde zusammen mit seiner Schwester Dina in einem Dorf in Malaga aufgegriffen. Die beiden streunten dort durch die Straßen, auf der Suche nach etwas Futter und einem schützenden...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Indio sucht dringend Familienanschluss - Laatzen
    5

    Unser Indio, ein Podenco-Canario wurde aus der städtischen Perrera (Tötungsstation) von Malaga gerettet. Von daher wissen wir nicht, wie sein früheres Leben ausgesehen hat.
    Indio hat einen einwandfrei...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Catrina sucht dringend Familienanschluss - Laatzen
    5

    Catrina wurde aus der städtischen Perrera von Malaga gerettet. Es gibt täglich unzählige Podencos, die ausgesetzt werden - ein Problem, das in Spanien nicht gelöst werden kann, da die Jäger grünes...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30880 Laatzen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.03.2024
  • Anzeigen­kennung68f43802
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen