markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laatzen Logo
Laatzen
0 km
/5

Oso hat die Hölle hinter sich...

13.03.2024
30880 Laatzen
Der arme Oso wurde in seinem Zwinger von anderen Hunden angegriffen und ziemlich verletzt. Zurzeit befindet er sich auf einer Pflegestelle in Malaga, wo er sich erholen und zu Kräften kommen kann. Die Pflegefamilie beschreibt Oso als sehr lieb und dankbar. Leider kann er dort nicht auf Dauer bleiben und wir möchten ihn ungerne zurück ins Tierheim bringen.
Oso braucht ein definitives Zuhause !!!

Infos aus Spanien

Oso hat schon sehr viel Schlimmes erdulden müssen. Er kam im April 2022 mit komplett herunterhängendem Kiefer zu uns ins Refugio. Aber das war nicht alles, Oso hatte nicht nur körperliche Verletzungen, er war auch emotional am Boden zerstört.
Nach mehreren Operationen und unzähligen schmerzhaften Behandlungen hat er sich dank seiner Paten und Patinnen, der freiwilligen Helfer, gutem Futter und jeder Menge an Zuneigung wieder erholt und nun ist er bereit für den Start in ein neues und glückliches Leben.
Oso kam als scheuer und verängstigter Hund zu uns. Nur er weiß, was ihm angetan wurde und was er durchmachen musste. Ganz langsam merkte er jedoch, dass nicht alle Menschen schlecht sind und ihm wehtun wollen und so begann er, uns von Tag zu Tag ein wenig mehr zu vertrauen.
An der Leine geht Oso bereits sehr gut und ohne zu Ziehen. Auf unseren Ausflügen in die Parks benimmt er sich ganz prima und fängt an, mit den anderen Hunden zu Rennen und zu Spielen. Auch wenn Oso nicht allzu energiegeladen ist, möchte er dennoch endlich die Welt entdecken und Vieles kennenlernen.
Oso sollte dringend aus dem trostlosen Zwinger ausziehen können, in einem super bequemen Bett schlafen dürfen, umgeben von Liebe und Fürsorge.
Er muss jetzt ganz schnell eine Familie finden, mit deren Hilfe sein Herz ein für alle Mal genesen kann.
Für Oso suchen wir eine geduldige Familie, die versteht, dass er Schreckliches erlebt hat und die ihm Zeit und Raum lässt und ihm unendlich viel Liebe entgegenbringt. Wir sind ganz sicher, dass Oso diese Liebe mit seiner bedingungslosen Treue und Anhänglichkeit zurückgeben wird.
Toll wäre ein bereits vorhandener Hund, denn Oso sucht gerne Schutz bei seinen Hundekumpels.

Rasse: Shar-Pei Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 08.06.2016
Grösse: 57 cm Schulterhöhe
Länge: 50 cm
Gewicht: 26,7 kg
Kastriert: Ja

( Refugio/Modulo T )

Möchten Sie Oso bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 430,00 € inklusive Transportkosten


Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Andalusien
Allensteiner Str. 25
30880 Laatzen

Pfotenhilfe Andalusien besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Oso - ein tolles Bärchen ! - Osterholz-Scharmbeck
    5

    Oso

    wartet in

    *** Chiclana/ Spanien

    Rasse: Mischling
    Geboren: 02.12.2019
    Größe: 51cm, 23kg
    Charakter:
    sozial, menschenbezogen, treu
    Katzenfreundlich: kann getestet werden
    Kinderlieb: keine...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Hunde
  • Carla ihr Traum ist eine Familie... - Laatzen
    5

    Carla ist eine von den vielen Hunden, die täglich in der städtischen Perrera von Malaga landen und dort darauf warten, geopfert zu werden. Die liebenswerte Hündin wurde aber gerade noch rechtzeitig...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Maya ist superlieb,gutmütig und gesellig - Laatzen
    5

    Maya wurde im März 2023 aus der städtischen Perrera von Malaga gerettet. Dorthin hatte sie ihr ehemaliger Besitzer abgeschoben. Der Abgabegrund war laut seiner Aussage, dass es für ihn doch zu viel...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Buque ist sehr gestresst im Tierheim - Laatzen
    5

    Buque wurde von uns am 17.04.2023 aus der städtischen Perrera von Malaga gerettet und in unser Refugio gebracht. Die Leute von der Perrera behaupteten, Buque würde beissen und eigentlich stand er bei...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Palomilla konnte der Perrera entkommen - Laatzen
    5

    Palomilla ist eine von den vielen Hunden, die täglich in der städtischen Perrera von Malaga landen und dort darauf warten, geopfert zu werden. Die liebenswerte Hündin wurde aber noch rechtzeitig von...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30880 Laatzen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.03.2024
  • Anzeigen­kennung2b460960
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen