markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laatzen Logo
Laatzen
0 km
/5

Nemo möchte so gerne die Welt entdecken

03.04.2024
30880 Laatzen
Nemo und sein Vater Marvin verbrachten ihr bisheriges Leben irgendwo auf dem Land und wir wissen nicht, wie sie überhaupt überleben konnten. Eines Tages wurden sie von Jemanden entdeckt, der nicht wegschaute, sondern beschloss, die beiden zu retten. Dieser tierliebe Mensch brachte Nemo und Marvin zu uns ins Tierheim. Nach den unzähligen Hunden, die in schlechtem Zustand zu uns kommen, denkt man, es könnte einem nichts mehr erschüttern und dann passiert es doch wieder. Der Anblick von Marvin und seinem Sohn, bis auf die Knochen abgemagert, die Haut eine einzige Wunde und der Blick unglaublich traurig, berührte uns zutiefst. Sie hatten große Angst und vertrauten uns nicht, aber durch viel Zuneigung, Fürsorge und Dank der Medikamente haben sie sich perfekt erholt.
Nemo ist sehr gesellig mit den anderen Hunden, dennoch ist er ein sehr ruhiger Hund. Er genießt das Spiel mit seinen Freunden und ihre Gesellschaft, aber noch lieber hält er Siesta mit ihnen. Nachdem er der älteste in seinem Zwinger ist, zeigt er den jüngeren immer wie sie sich zu benehmen haben, er ist wie eine kleine Gouvernante. Sein Futter und seine Spielsachen teilt Nemo völlig problemlos und gerne mit den anderen.
Zu uns Menschen ist er sehr lieb und unterwürfig. Er kommt uns immer wedelnd entgegen und wartet darauf, dass wir ihn zum Spielen auffordern. Auch wenn er kein Welpe mehr ist, benimmt er sich doch wie einer und liebt es, von uns betüddelt zu werden. Aufgrund des Stresses im Tierheim ist Nemo sehr verfressen und er muss unbedingt ein paar Kilos abnehmen, weshalb wir ihn auf Diät gesetzt haben.
Für Nemo suchen wir eine sehr, sehr liebe und nicht allzu aktive Familie, die ihn umsorgt und ihm zeigt, wie toll das Leben in einem schönen Zuhause sein kann.

Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca.11.11.2021
Grösse: 79 cm Schulterhöhe
Länge: 75 cm
Gewicht: 47 kg
Kastriert: Ja

( Refugio/Kita )

Möchten Sie Nemo bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 430,00 € inklusive Transportkosten


Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Andalusien
Allensteiner Str. 25
30880 Laatzen

Pfotenhilfe Andalusien besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Marvin soll es endlich guthaben.... - Laatzen
    5

    Marvin und sein Sohn Nemo verbrachten ihr bisheriges Leben irgendwo auf dem Land und wir wissen nicht, wie sie überhaupt überleben konnten. Eines Tages wurden sie von Jemanden entdeckt, der nicht...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Traumhund Nemo - Würselen
    5

    Nemo aus Kazan 🖤

    männlich, 01.12.2022, gesund, geimpft, kastriert, 57 cm

    6 hungrige kleine Babys waren es, die wir im Winter fanden und retteten. Kurz vor dem Erfrieren retteten wir Nemo und seine...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    52146 Würselen
    Hunde
  • Nemo - verschmuster Senior - Bergkirchen
    5

    Nemo befindet sich derzeit noch im Tierheim auf der Insel Antiparos (Griechenland).

    Nemo ist ein total verschmuster und menschenbezogener Hunde-Opa, der sich nichts sehnlicher wünscht als ein...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    85232 Bergkirchen
    Hunde
  • Nemo - aktiver Weltentdecker sucht dich - Wedel
    5

    Name: Nemo
    Rasse: Mix
    Alter: geboren Januar 2023
    Geschlecht: männlich
    Größe: 53 cm
    Kastriert/Sterilisiert: noch nicht
    Aufenthalts Ort / Land: Italien
    Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    22880 Wedel
    Hunde
  • Nemo wartet in der Tötung - Muss raus - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    3

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Nemo

    Nemo wurde im Welpenalter zusammen mit seinen Geschwistern auf der Straße entdeckt und so wie man uns mitteilte, von einem anderen...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30880 Laatzen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung91a53cb0
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen