markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laatzen Logo
Laatzen
0 km
/5

Macarron - aussortiert und abgeschoben !

27.03.2024
30880 Laatzen
Macarron ist einer von den vielen Hunden, die täglich in der städtischen Perrera von Malaga landen und dort darauf warten, geopfert zu werden. Er wurde von seinem Besitzer, einem Jäger, dem Macarron wohl nichts mehr nützte, dorthin abgeschoben.
Glücklicherweise wurde der liebenswerte Rüde aber noch rechtzeitig von unseren Mitarbeitern entdeckt, die in regelmäßigen Abständen die Tötungsstation aufsuchen, um Hunde von dort weg zu holen. Diese Rettungsaktionen unternehmen wir immer dann, wenn Plätze in unserem Tierheim durch Vermittlungen frei geworden sind und so zählte Macarron am 3.März 2023 zu den Glücklichen, die diesen grässlichen Ort für immer verlassen durften. Der liebe Hundebub ist im Tierheim nun zwar in Sicherheit, aber um wirklich glücklich zu werden, bräuchte er ein schönes Zuhause, wo er es im Winter warm und kuschelig hat und im Sommer nicht der unbarmherzigen Sonne im Zwinger ausgesetzt ist.
Macarron ist ein sehr sympathischer und verspielter Hund, der gerne mit seinen Hundefreunden fröhlich durch den Auslauf rennt. Er ist sehr unterhaltsam und hat kein Problem damit, sein Futter und seine Spielsachen mit den anderen Hunden zu teilen. Zu Menschen ist er sehr, sehr, sehr lieb und zärtlich. Er genießt es sehr, von uns die ganze Zeit beschmust zu werden und mit uns zu spielen. Als guter Junghund freut er sich natürlich über jedes Spiel.
Wir suchen für Macarron eine aktive Familie, die gerne lange Spaziergänge in der Natur unternimmt und ihm auf der anderen Seite ganz viel Zuneigung und Liebe schenkt.

Infos aus Spanien

Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 03.03.2021
Grösse: 42 cm Schulterhöhe
Länge: 43 cm
Gewicht: 10 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Refugio/Kita )

Möchten Sie Macarron bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 430,00 € inklusive Transportkosten


Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Andalusien
Allensteiner Str. 25
30880 Laatzen

Pfotenhilfe Andalusien besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Frodo wurde aussortiert und abgeschoben - Laatzen
    5

    Frodo gehörte einst einem skrupellosen Jäger, der keinen Moment zögerte, seinen Hund zu entsorgen, als er merkte, dass dieser nicht zur Jagd taugt. Wir wissen nicht, wie Frodo leben musste und können...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Carla ihr Traum ist eine Familie... - Laatzen
    5

    Carla ist eine von den vielen Hunden, die täglich in der städtischen Perrera von Malaga landen und dort darauf warten, geopfert zu werden. Die liebenswerte Hündin wurde aber gerade noch rechtzeitig...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Kovu möchte gerne die Welt entdecken - Laatzen
    5

    Kovu ist einer von den vielen Hunden, die täglich in der städtischen Perrera von Malaga landen und dort darauf warten, geopfert zu werden. Der liebenswerte Rüde wurde aber noch rechtzeitig von unseren...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Palomilla konnte der Perrera entkommen - Laatzen
    5

    Palomilla ist eine von den vielen Hunden, die täglich in der städtischen Perrera von Malaga landen und dort darauf warten, geopfert zu werden. Die liebenswerte Hündin wurde aber noch rechtzeitig von...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Karen wurde in die Perrera abgeschoben - Laatzen
    5

    Das ist Karen, eine bildhübsche Podenca mit einer traurigen Vergangenheit. Sie gehörte wie so viele Podencos einem Jäger, der sie und einen weiteren Hund in die städtische Perrera von Malaga abschob....
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    30880 Laatzen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30880 Laatzen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung7d6464e8
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen