markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laatzen Logo
Laatzen
0 km
/5

Jack sehnt sich sehr nach einem Zuhause

15.04.2024
30880 Laatzen
Jack hatte einst einen Besitzer, der ihn aber nicht sonderlich liebte. Dieser Mann ergriff die erst beste Gelegenheit, Jack an der Tür zu unserem Tierheim anzubinden, eben genau zu dem Zeitpunkt, als wir dort ein Halloween Fest feierten. Er hoffte wohl, dass bei so vielen Leuten bestimmt zeitnah jemand auf den armen Hund aufmerksam werden würde und ihn ins Refugio holen würde. Genauso ist es dann auch geschehen und seit diesem Tag wartet Jack bei uns im Tierheim darauf, eine aktive und sportliche Familie zu finden, die gerne draußen unterwegs ist, ihm aber auf der anderen Seite auch viel Liebe und Zuwendung schenkt.
Jack ist ein sehr sympathischer und verspielter Hund. Er spielt gerne mit seinen Hundefreunden und rennt pausenlos von einer Seite des Auslaufes zur anderen und wieder zurück. Es ist wirklich sehr lustig. Jack teilt problemlos sein Futter und die Spielsachen mit den anderen Hunden.
Zu uns Menschen ist er sehr lieb und verschmust, auch wenn er es vorzieht, dass wir anfangen, mit ihm zu spielen und ihn zu betüddeln, aber er hat auch seine schmusigen Momente.

Infos aus Spanien

Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 01.08.2022
Grösse: 47 cm Schulterhöhe
Länge: 48 cm
Gewicht: 15 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Refugio/ Kita )

Möchten Sie Jack bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 430,00 € inklusive Transportkosten


Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Andalusien
Allensteiner Str. 25
30880 Laatzen

Pfotenhilfe Andalusien besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ragnar sehnt sich so nach einer Familie - Laatzen
    4

    Der liebe Ragnar wurde auf der Straße aufgegriffen. Er irrte umher und er drohte von vorbeifahrenden Autos überfahren zu werden und ernährte sich hauptsächlich von Müllresten, die er fand.
    Gott sei...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Mirabelle sehnt sich nach viel Liebe - Laatzen
    5

    Die hübsche, kleine Podenca Mirabelle wurde aus der Perrera (Tötungsstation) von Còrdoba gerettet.
    Mirabelle ist eine ganz liebe, anhängliche, sanfte und gutmütige Hündin. Sie braucht anfänglich ein...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Pocholo sehnt sich so nach einem Zuhause - Laatzen
    5

    Das ist unser bildhübscher Pocholo, ein erst 6 Jahre alter Mischlingrüde, der vor ein paar Monaten in sehr schlechtem Zustand zu uns ins Refugio kam. Dank der guten Pflege und Fürsorge unserer...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Jack wer zeigt ihm die große weite Welt? - Laatzen
    5

    Jack wurde im November 2023 auf der Autobahn Richtung Córdoba aufgegriffen. Gott sei Dank rechtzeitig bevor er überfahren wurde. Jack gehört sicherlich auch zu den Welpen, die einfach nicht jagdtaugli...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Dayson sehnt sich nach einem Zuhause - Laatzen
    5

    Dayson wurde ausgesetzt und in einem extrem bedauernswerten Zustand aufgegriffen. Er war mager, unterernährt, kraftlos und wirkte ausgesprochen depressiv. Dank der Pflege und Zuneigung seiner...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30880 Laatzen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungdd187856
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen