markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laatzen Logo
Laatzen
0 km
/5

Guran sucht Liebe und Geborgenheit

08.04.2024
30880 Laatzen
Das ist Guran, ein ganz besonders lieber, freundlicher, umgänglicher und anhänglicher Podenco Rüde, der aus der Perrera (Tötungsstation) von Lucena gerettet worden ist.
Anfänglich schien Guran ein eher ängstlicher Hund zu sein, aber er konnte sich sehr schnell an das Leben im Tierheim anpassen und verlor so auch rasch seine Scheu und seine Ängste. Wahrscheinlich ging es ihm noch nie, so gut wie hier!
Er freut sich über jede Person, die in die Nähe seines Zwingers kommt, in der Hoffnung gestreichelt und verwöhnt zu werden. Guran wedelt dann voller Freude und macht einen sehr zufriedenen und „glücklichen“ Eindruck. Gerne wäre er ein Teil einer lieben und verantwortungsbewussten Familie und hätte somit jeden Tag die Nähe und Fürsorge „seiner Menschen“.
Der hübsche Guran ist aktiv und verspielt, aber nicht übermäßig lebhaft. Im Umgang mit anderen Hunden, egal ob mit Rüden oder mit Hündinnen, verhält er sich vorbildlich. Er ist freundlich und absolut umgänglich, sogar eher unterwürfig und überhaupt nicht dominant. Wenn er könnte, würde er sogar gerne mit den anderen Hunden in den benachbarten Zwingern spielen, auch wenn sie ihm eigentlich fremd sind. Er ist einfach ein kleiner Sonnenschein und freut sich über jede Art der Zuneigung und Liebe, die ihm entgegengebracht wird!
Guran könnte durchaus in einen Haushalt vermittelt werden, in dem bereits ein anderer Hund lebt und er würde sich auch bestens als Anfängerhund eignen, weil er so einfach zu händeln ist. Allerdings mag er keine Samtpfoten und sollte daher in einen Katzenfreien Haushalt vermittelt werden.
Wenn Sie sich vorstellen können, gemeinsam mit diesem netten kleinen Kerl zu leben, ihn zu lieben und ihm ein schönes und sicheres Zuhause zu bieten, dann melden Sie sich bitte schnellstens bei uns.
Guran verdient, wie so viele seiner Hundekameraden eine Chance auf ein sorgenfreies und spannendes Hundeleben, mit schönen Spaziergängen und einem warmen Platz und ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit!!!

Infos aus Spanien

Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 31.05.2022
Grösse: 45 cm Schulterhöhe
Gewicht: 9 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine Mittelmeerkrankheiten bekannt, Kaudektomie (Schwanzamputation) wegen gebrochenem Schwanz

( Galgos del sur )

Möchten Sie Guran bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 430,00 € inklusive Transportkosten


Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Andalusien
Allensteiner Str. 25
30880 Laatzen

Pfotenhilfe Andalusien besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Wade sucht Liebe und Geborgenheit - Laatzen
    5

    Wade wurde in Penarroya-Pueblonuevo ausgesetzt. Mehrere Leute aus dem Dorf fütterten ihn, und so gelang es auf diesem Wege, ihn in ein Haus zu locken und dort einzuschließen, bis wir für ihn im...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Momi verdient ein ganz tolles Zuhause - Laatzen
    5

    Auch unsere Momi wurde im Sommer 2023 von der Guardia Civil durch eine gerichtliche Beschlagnahmung aus einer ganz fürchterlichen vermeintlichen Zuchtstätte gerettet. Die armen Hunde lebten dort unter...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Keno ist ein kleiner Sonnenschein - Laatzen
    5

    Der liebe Keno ist ein sehr schöner und junger Podenco-Rüde, der aus der Perrera (Tötungsstation) von Córdoba gerettet wurde.
    Keno zeichnet sich besonders durch seinen freundlichen Charakter aus. Er...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Willy sucht Liebe und Geborgenheit - Laatzen
    5

    Willy streunte mehrere Monate lang durch ein Industriegebiet von Cabra. Er war in Begleitung einer Podenca und beide waren mehr als scheu. Eine tierliebe Frau informierte uns über die Hunde und...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Tola braucht Liebe und Geborgenheit - Laatzen
    5

    Diese kleine Podenca heißt Tola und auch wenn sie noch so jung ist, hat sie bereits erfahren müssen, wie es sich anfühlt ungewollt und ungeliebt zu sein. Sie kam total verängstigt zu uns ins Tierheim....
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30880 Laatzen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung534e4b4a
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen