Dieser nette Mischlingsrüde, ist unser Guille. Guille stammt aus der Perrera, einer Tötungsstation. Glücklicherweise entdeckten wir den armen Kerl noch rechtzeitig, bevor er sonst einem tragischen Schicksal erlegen wäre.
Guille war bis auf die Knochen abgemagert und in einem bedauernswerten Zustand, als wir ihn entdecken. Er lebte in der Perrera gemeinsam mit anderen Hunden, die ihn aber nicht ans Futter ließen. Guille war seinem Schicksal ausgeliefert, denn niemand interessierte sich für ihn oder seinen Hunger .... In der Perrera werden die Tiere nur notdürftig bis hin zu gar nicht, versorgt. Egal ob krank, hungrig oder durstig entweder sie überleben den täglichen Überlebenskampf oder eben nicht!!! Fürchterliche und grausame Umstände, in denen sich die dort lebenden Tiere, befinden ....
Als wir Guille in sein verzweifeltes Gesichtchen blickten, mussten wir ihn einfach von dort befreien und zu uns holen. Jetzt ist er in Sicherheit und hat sich bereits bestens erholt. Deshalb suchen wir nun Menschen, die ihn von Herzen lieben und ihn bis an sein Ende verantwortungsbewusst versorgen. Er soll ein schönes und warmes Zuhause bekommen, in dem er all die Liebe bekommt, die er nie zuvor erfahren hat.
Guille ist ein sehr ruhiger, anhänglicher und ganz lieber Hund. Er versteht sich prima mit anderen Hunden, egal ob Rüden oder Hündinnen und auch mit Katzen ist er absolut verträglich. Allerdings kommt er besser mit unterwürfigeren Vierbeinern zurecht, als mit Dominaten.
Aufgrund seines lieben und gutmütigen Charakters könnte er auch gut in eine Familie mit Kindern vermittelt werden.
Wenn Sie, genau wie wir, der Meinung sind, dass dieser nette und liebenswerte Kerl endlich alles Glück dieser Erde verdient und Sie ihm ein liebevolles und schönes Zuhause bieten möchten, dann melden Sie sich schnell für Guille, damit er den kommenden Winter bereits in seinem eigenen Zuhause in Geborgenheit verbringen kann.
Infos aus Spanien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 15.04.2017
Grösse: 40 cm Schulterhöhe
Länge: 72 cm
Gewicht: 18 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt
( Modepran )
Möchten Sie Guille bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?
Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.
Übernahmegebühr 430,00 inklusive Transportkosten
Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Andalusien
Allensteiner Str. 25
30880 Laatzen
Pfotenhilfe Andalusien besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.