markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laatzen Logo
Laatzen
0 km
/5

Bruno unser liebenswerter Plüschbär

26.03.2024
30880 Laatzen
Über Bruno wurden wir von der Polizei informiert. Der arme Kerl befand sich mitten auf einer stark befahrenen Autobahn und die Polizei war gezwungen, den Verkehr anzuhalten, da Bruno Gefahr lief von einem Auto erfasst zu werden und einen Unfall zu verursachen. Nachdem der Autoverkehr sicher gestoppt war, konnte die Polizei Bruno ergreifen und bis zu unserem Eintreffen in Sicherheit bringen. Wie so oft hatte auch er keinen Mikrochip, dafür trug er ein Halsband mit einem schweren und großen Kettenglied daran und dieses Detail lässt vermuten, dass er sicherlich Tag für Tag an einer Kette gehalten wurde. In den sozialen Netzwerken wurden mehrere Beiträge über Bruno veröffentlicht, in denen nach seinem ehemaligen Besitzer gesucht wurde. Sowohl die örtliche Polizei als auch die Leute, die ihn auf der Autobahn entdeckt hatten und vor einer möglichen Unfallgefahr warnten, wie auch wir veröffentlichten ihn auf unseren Webseiten, aber ohne Erfolg. Wir vermuten, dass sich der Besitzer von Bruno aus Angst vor einer möglichen Anzeige nicht gemeldet hat. Darüber sind wir sehr froh, denn so hat Bruno die Chance auf eine schöne Zukunft bekommen. Wir werden alles dafür tun, dass der liebe Hundebub das Zuhause bekommt, das er so sehr verdient…ein Zuhause, wo er ein Familienmitglied und kein Wachhund ist.
Bruno ist ein total gutmütiger Kerl. Er ist glücklich, sobald er uns im Tierheim kommen sieht. Er mag den Kontakt mit Menschen und ist ein sehr ruhiger Hund. Er ist liebenswert, geduldig und behutsam und er genießt seine freie Zeit in unserem Auslauf bei einem ausgiebigen Sonnenbad. Vielleicht konnte er das bisher noch nie tun. Bruno ist nicht ängstlich und er geht gut an der Leine.

Infos aus Spanien

Rasse: Leonberger-Berhardiner-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 17.08.2022
Grösse: ca. 60 cm Schulterhöhe
Gewicht: 48 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )

Möchten Sie Bruno bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 430,00 € inklusive Transportkosten


Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Andalusien
Allensteiner Str. 25
30880 Laatzen

Pfotenhilfe Andalusien besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bruno der Unscheinbare - Stein-Wingert
    5

    Als abgemagerter Streuner wurde Bruno in der Nähe des Tierheims aufgegriffen.

    Nun streunert er gerne mit der großen Hundegruppe durch den Auslauf. Dabei zeigt er sich selbstsicher, neugierig und...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    57629 Stein-Wingert
    Hunde
  • Bruno ein freundlicher Junghund - Dreikirchen
    5

    Bruno🐾
    Bruno ist ein liebevoller, immer noch verspielter Hundejunge. Er wurde 2021 aus der Tötung gerettet. Bruno wurde Ende 2020 geboren und ist 47 cm hoch. Bruno ist ein sehr freundlicher...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • der coole Schöne: der Bruno in Spanien - Jade
    5

    Bruno
    Aufenthaltsort: Tierheim in Spanien, Castalla
    Alter: geb. 06.08.2018
    Größe: 64cm
    Rüde, Schäferhund, geimpft, gechipt, kastriert, Retinitis pigmentosa
    Vermittlung mit Sicherheitsgeschirr gegen...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    26349 Jade
    Hunde
  • Bruno - Verschmuster Traumhund - Bergkirchen
    5

    Kurzinfo: Menschenbezogen, sehr verschmust, liebt ausgiebige Spaziergänge, aktiv, verträglich mit anderen Hunden, sozial, fährt gerne Auto, kann allein bleiben.

    Unser lieber Bruno kommt aus einem...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:01
    85232 Bergkirchen
    Hunde
  • Bruno - Glück im Unglück - Mönchengladbach
    5

    Glück im Unglück

    Name: Bruno
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mischling
    Alter: 03.08.2017
    Größe: 65 cm
    Gewicht: ca. 40 kg
    Gesundheitszustand: gechipt, geimpft und gegen innere und äußere Parasiten...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    41199 Mönchengladbach
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30880 Laatzen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung547d099e
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen