markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laatzen Logo
Laatzen
0 km
/1

Haus und Garten in 30880 Laatzen

08.01.2024
30880 Laatzen
Hallo,ich bin jung und nett,freundlich und verständnisvoll im umgang mit menschen,respektvoll und höflich,weil es Das wichtigste für mich ist.bin fit und flexible,und ich glaube das ich diese job...

Um Klaus Emmanuel aus Laatzen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 30880 Laatzen - Laatzen Zentrum
    1

    Ich heiße Katja und arbeite seit 3 Jahren als Haushaltshilfe. Ich bin sehr gründlich und habe einen Blick für Details. Da ich bis zum Nachmittag hauptberuflich als Erzieherin tätig bin, wäre es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    30880 Laatzen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72072 Tübingen - Tübingen Zentrum
    1

    Hallo I am Emmanuel, an open minded person with a great personality (kind, grateful, simles a lot, eye for details, patient, tolerance). I am a goal driven person and a good team member. I am...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    72072 Tübingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 07551 Gera - Gera
    1

    Kamerun komme ich , Meine Eltern haben zwei Gärten und seit meiner Geburt kümmere ich mich gemeinsam mit meinen Eltern um die Reinigung und Pflege. Wenn ich auf Ihren Wunsch poste, geschieht...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    07551 Gera
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01307 Dresden - Dresden
    1

    IHallo, ich bin 55 Jahre jung, fit und akkurat arbeitend. Ich besitze ein ehrliches, freundliches und offenes Wesen. Wohnen tue ich in Striesen und suche in der Umgebung diesen Job. Alles weitere...

    ...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    01307 Dresden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 14770 Brandenburg an der Havel - Brandenburg (Havel) Zentrum
    1

    Mein Name ist Iusra, ich wurde in Spanien geboren, lebe aber derzeit in Deutschland. Ich bin seit 5 Monaten hier, ich bin ein fleißiges, respektvolles, ruhiges, höfliches und vor allem...

    Um Iusra...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    14770 Brandenburg (Havel)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen