Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Kundendienstmitarbeiter / Caravan Service Allrounder
in Vollzeit (m/w/d) Was suchen wir?
Zur Verstärkung unseres Werkstatt-Teams suchen wir einen motivierten Kundendienstmitarbeiter / Caravan Service Allrounder (m/w/d) mit handwerklichem Geschick, gerne auch als Quereinsteiger
Deine Aufgaben
- Du bist das Bindeglied zwischen Werkstatt und Kunden
- Kundendienst im Bereich Werkstatt
- Serviceberatung vor Ort und am Telefon
- Auftragsannahme und Terminkoordination für Reparaturen und Arbeiten an Fahrzeugen aller Marken und Hersteller im Wohnmobilbereich
- Bestellungen sämtlicher benötigter Ersatzteile
- Erstellung von Angeboten, Kostenvoranschlägen und Rechnungen
- Ausgabe der reparierten Fahrzeuge an den Kunden
- Durchführung von kleineren Wartungs- und Reparaturarbeiten
Dein Profil
- Selbstständige, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise
- Erfahrung im Bereich Caravan-Technik ist vom Vorteil aber kein Muss
- DU hast handwerkliches Geschick
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Technisches Verständnis
- Sicheres und verbindliches Auftreten im Kundenkontakt
Was wir bieten
- Einen sicheren Arbeitsplatz & ein großartiges Team
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- 30 Tage Urlaub, Möglichkeiten zur Fortbildung
- Professionelle Arbeitsbedingungen sowie eine umfangreiche Einarbeitung in einem erfolgreich wachsenden modernen Unternehmen
- Hohe Vergünstigungen im Fitness-Studio & auf unsere Mietflotte
- Regelmäßige Firmenevents
Du bist jetzt schon begeistert? Sende uns Deine Kurzbewerbung an: hamm@dein-caravan.de
Wir freuen uns Dich kennenzulernen,
TEAM DEIN-CARAVAN Hamm