markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kulmbach Logo
Kulmbach
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 95326 Kulmbach

17.04.2023
95326 Kulmbach
Durch meine Ausbildungen als Hotelfachfrau und Pflegehelferin habe Ich viele Erfahrungen im Laufe der Jahre sammeln können und übe meinen Beruf mit Leidenschaft & Herzlichkeit gegenüber meinen...

Um Wiesel Service aus Kulmbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 95326 Kulmbach - Kulmbach Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Daniela und bin Mutter von 2 Söhnen. Ich möchte gerne mich um ältere Menschen sorgen oder auch anfallenden Haushaltsputz erledigen. Möchte gerne bei dieser Tätigkeit bleiben...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    95326 Kulmbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81671 München - München Berg am Laim
    1

    Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Pflegefachfrau und möchte mit einem Minijob als Alltagsbegleiterin und Pflegehelferin Erfahrungen sammeln und etwas Geld verdienen. Ich würde mich über...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    81671 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 49205 Hasbergen - Hasbergen
    1

    Als Pflegehelferin im Altersheim bringe ich umfassende Erfahrung in der Seniorenbetreuung mit. Meine Leidenschaft für die Arbeit mit Senioren spiegelt sich in meiner Hingabe wieder, ihnen in...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    49205 Hasbergen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 38302 Wolfenbüttel - Wolfenbüttel
    1

    Hei, Ich bin Pflege Auszubildender! Ich war auch ein Pflegehelferin als ich in Indonesien war. Meine Erfahrungen sind als Au-pair-Mädchen 1 Jahr mit 1 kind(1,5 Jahre alt) und als Freiwilliges...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    38302 Wolfenbüttel
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 47533 Kleve - Kleve Zentrum
    1

    2018 bis jetzt Verschiedene Polnische PaV - Pflegehelferin,Altenbetreuung, 24 stunde Pflege .Letztes Jahr ich einem Pflegeheim als Pflegehelferin gearbeitet. Ich habe mit Menschengearbeitet,...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen