markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kulmbach Logo
Kulmbach
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 95326 Kulmbach

10.03.2024
95326 Kulmbach
Hallo, ich heiße Daniela und bin Mutter von 2 Söhnen. Ich möchte gerne mich um ältere Menschen sorgen oder auch anfallenden Haushaltsputz erledigen. Möchte gerne bei dieser Tätigkeit bleiben und...

Um Daniela aus Kulmbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 95326 Kulmbach - Kulmbach Zentrum
    1

    Durch meine Ausbildungen als Hotelfachfrau und Pflegehelferin habe Ich viele Erfahrungen im Laufe der Jahre sammeln können und übe meinen Beruf mit Leidenschaft & Herzlichkeit gegenüber meinen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2023
    95326 Kulmbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 06128 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Mein Name ist Daniela bin 40 Jahre jung bin verheiratet habe einen Sohn von 1 Jahre. Meine Erfahrung mit Senioren ich habe mal von meiner Mutter ihrer Freundin die Mutter mich um sie gekümmert...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    06128 Halle (Saale)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 86551 Aichach - Aichach Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Daniela und bin 43Jahre. Arbeite in einen ambulanten Pflegedienst in Friedberg.Ich möchte gerne zusätzlich einen Tag in der Woche von 8.00-12.00Uhr einer pflegebdürftigen Person...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    86551 Aichach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 85375 Neufahrn bei Freising - Neufahrn (Freising)
    1

    Hallo, mein Name ist Daniela und ich komme aus Neufahrn. Ich bin eine Mutter von zwei Kindern im Alter von 15 und 28 Jahren und suche nach einer Nebenbeschäftigung, die mir am Herzen liegt....

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.06.2023
    85375 Neufahrn (Freising)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80333 München - München Altstadt-Lehel
    1

    Nach 35 jähriger Tätigkeit als Diplom Krankenschwester auch in ambulanten Diensten, Ernährungsberatung und private Betreuung von Senioren, möchte ich mich noch nicht zur Ruhe setzen und mein...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    80333 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen