markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kulmbach Logo
Kulmbach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 95326 Kulmbach

17.03.2024
95326 Kulmbach
Ich heiße Sabrina bin 27 Jahre alt und komme aus Kulmbach. Ich bin seit 2016 Selbstständige Qualifizierte Tagsmutter und betreue Kinder im Alter von 1-3 oder nach Absprache auch länger.

Um Sabrina aus Kulmbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 95326 Kulmbach - Kulmbach Zentrum
    1

    Marwa 0911.2005 Goethestraße kulmbach 95326 ich habe qualifizierten abschluss und komme ursprünglich aus afghanistan ich liebe kinder und arbeite sehr gerne mit denen

    Um Marwa aus Kulmbach zu...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    95326 Kulmbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70197 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo liebe Familien :) Ich heiße Sabrina, bin 26 Jahre alt und befinde mich aktuell in den Endzügen meines Master Studiums. Ich arbeite seit ich 16 Jahre alt bin mit Kindern zusammen,...

    Um Sabrina...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    70197 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80687 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Sabrina, bin 29 Jahre alt und bin ausgebildete Erzieherin. Durch die Ausbildung habe ich schon mit Kindern von 6 Monaten bis 8 Jahren, sowie Jugendlichen im Alter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    80687 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85716 Unterschleißheim - Unterschleißheim Zentrum
    1

    Hi, ich heiße Sabrina und bin 22 Jahre alt. Ich arbeite im Gesundheitswesen und habe schon oft mit Kindern in der Vergangenheit z.B. als Haushaltshilfe zutun. Ich habe zudem eine sehr große...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    85716 Unterschleißheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45357 Essen - Essen
    1

    Hallöchen, mein Name ist Sabrina. Ich bin 23 Jahre alt und beruflich eine Krankenschwester. Ich habe Erfahrung mit Kindern, somot würde ich mich freuen wenn ich auf Ihre aufpassen könnte :)...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    45357 Essen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen