markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kürten Logo
Kürten
0 km
/1

Tierbetreuung in 51515 Kürten

09.03.2024
51515 Kürten
Schon immer habe ich mit Hunden und Katzen und anderen Kleintieren zusammengelebt. Ich kenne es aus meinem Elternhaus nicht anders und habe bis heute selbst Tiere. (Einen Hund und eine Katze) Mir...

Um Robin aus Kürten zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 51515 Kürten - Kürten
    1

    Gerne betreue und kümmere ich mich liebevoll um Ihr Tier während Ihrer Abwesenheit. Ich selbst habe eine Katze. Im Februar 2019 verstarb mein alter Kater, mit ca 16 Jahren

    Um Jutta aus Kürten zu...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    51515 Kürten
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42655 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Ich heiße Julius und bin 22 Jahre alt. Ich hatte durch mein Elternhaus immer Kontakt mit Hunden und Katzen. Selbst besitze ich 2 Katzen zusammen mit meiner Freundin und meinem Sohn. Ich liebe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    42655 Solingen (Klingenstadt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    ---english below Ich bin die Elena, bin 30 Jahre alt und bin gerade dabei, nach Berlin zu ziehen. In meiner Heimat in Nürnberg lasse ich eine Katze und einen Hund in meinem Elternhaus...

    Um Elena...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    10245 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 96237 Ebersdorf bei Coburg - Ebersdorf (Coburg)
    1

    Ich bin die Christina, bin 20 Jahre alt und komme aus Ebersdorf bei Coburg :) liebe Tiere schon von klein auf egal ob Hund,Katze ,Pferd aber auch Kleintiere. kenne mich auch in der Fischpflege...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    96237 Ebersdorf (Coburg)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 03046 Cottbus - Cottbus Zentrum
    1

    Hey ich bin Mara und Studentin der Sozialen Schon seit ich Kind bin hatte meine Familie immer Tiere, weshalb ich sehr tierlieb bin. Mit Hunden, Katzen und diversen Kleintieren habe ich kein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    03046 Cottbus
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort51515 Kürten
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.03.2024
  • Anzeigen­kennung88c95442
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen