markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kürten Logo
Kürten
0 km
/1

Kinderbetreuung in 51515 Kürten

10.03.2024
51515 Kürten
Mein Name ist Robin, 26 Jahre alt, wohnhaft in Bechen. Zurzeit studiere ich Soziale Arbeit in Köln und bin auf der Suche nach eine kleinen Stelle um mein Einkommen etwas aufzubessern.

Um Robin aus Kürten zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 51515 Kürten - Kürten
    1

    Hallo ich bin Samira und 19 Jahre alt.:) Da ich von klein auf schon auf meine zahlreichen Geschwister aufgepasst habe und mir dies immer sehr viel Freude bereitet hat, möchte ich jetzt als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    51515 Kürten
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51515 Kürten - Kürten
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde mich gerne interessieren bei ihre Anzeige,ich habe über einen Jahr ein FSJ gemacht im Kindergarten und habe nebenbei babysitten gemacht und durch Familie...

    U...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    51515 Kürten
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70184 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo mein Name ist Robin und ich bin 19 jahre alt. Habe viele jüngere Geschwister und habe schon mehrfach auf sie auf gepasst und auf kindern von verwandten. Es hat immer viel spaß...

    Um Robin aus...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    70184 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53117 Bonn - Bonn Auerberg
    1

    Guten Tag liebe Eltern Mein Name ist Robin, ich bin 25 Jahre alt und habe nach meiner Ausbildung zum Kinderpfleger sechs Jahre lang in Bonn Beuel bei der Kita Aktion Regenbogen als Kinderpfleger...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    53117 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 36251 Bad Hersfeld - Bad Hersfeld Zentrum
    1

    Hallo nein Name ist Robin Ich bin 19 Jahre alt und werde im Juni 20 Durch meine jüngeren Geschwister 0-15 Jahre habe ich bereits einige Erfahrungen gesammelt. Momentan mache ich eine Ausbildung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    36251 Bad Hersfeld
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen