markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kümmersbruck Logo
Kümmersbruck
0 km
/1

Tierbetreuung in 92245 Kümmersbruck

31.03.2024
92245 Kümmersbruck
- tierlieb - eigene Katze - eigenes Pferd - Hunde in der Familie (dadurch Erfahrung) - sportlich & gerne in der Natur

Um Magdalena aus Kümmersbruck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 26129 Oldenburg - Oldenburg
    1

    Hallo liebe Tierfreunde. Ich heiße Valeria und ich bin zuverlässig, zeitlich relativ flexibel und sehr tierlieb. Ich habe viel Erfahrung bei der Betreuung von Pferden, Katzen und Hunden. Rufen...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    26129 Oldenburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66957 Ruppertsweiler - Eppenbrunn
    1

    Hallo, mein Name ist Michelle, 24 Jahre alt und sehr tierlieb. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, Hunden und Pferden in der Pflege. Habe mich für kurze...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    66957 Eppenbrunn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 74924 Neckarbischofsheim - Neckarbischofsheim Zentrum
    1

    Ich bin sehr tierlieb, habe selbst einen Labrador und bin mit Hunden aufgewachsen. Ebenfalls hatte ich schon Pferde, Hasen, Schildkröten und Katzen:) Bei mir sind alle Tiere in den besten Händen,...

    ...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    74924 Neckarbischofsheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35614 Aßlar - Aßlar Zentrum
    1

    Ich habe selber 3 Hunde seit 13 Jahren und seit 18 Jahren eine Katze und habe schon sehr oft Hunde betreut oder ausgeführt oder auch zu Pflege

    Um Magdalena aus Aßlar zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    35614 Aßlar
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 82166 Gräfelfing - Gräfelfing
    1

    Ich bin auf der Suche nach einem Job als Tiersitter oder Gassi-Geher. Seit ich klein bin, bin ich den Umgang mit Hunden und Katzen gewöhnt und habe seit mittlerweile zehn Jahren selber eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    82166 Gräfelfing
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort92245 Kümmersbruck
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennungc5cf9e02
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen