markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kühbach Logo
Kühbach
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 86556 Kühbach

10.10.2023
86556 Kühbach
Ich bin eine 52 jährige deutsche Frau. Ausgebildete Betreuungsassistentin nach Paragraph 53c. Habe eine mehrjährige Erfahrung in der Seniorenbetreuung und suche eine Stunden oder Tageweise Stelle .

Um Gisela aus Kühbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 41466 Neuss - Neuss
    1

    Als Kranken- & Altenpflegehelferin / Betreuungsassistentin / Seniorenbetreuerin, erf. in der ambulanten u. häuslichen Kranken & Altenpflege (durch m. Tätigk. als Pflegehelferin/Betreuungsassistentin.....
    Partner-Anzeige
    24.01.2023
    41466 Neuss
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 39104 Magdeburg - Magdeburg Zentrum
    1

    Als ausgebildete Betreuungskraft nach §43b und §53c SGB XI bin ich hier, um dir zu helfen, den Alltag ein bisschen einfacher zu machen. Bei Carmens Alltagsbegleitung biete ich drei wichtige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    39104 Magdeburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 95028 Hof - Hof Zentrum
    1

    Ich (56) habe mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von (dementen) Senioren. Leichte Pflegetätigkeiten können mit übernommen werden. Ausbildung zur Betreuungsassistentin vorhanden....

    Um Sabine aus...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    95028 Hof
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 44287 Dortmund - Dortmund Aplerbecker Mark
    1

    Ich in 45 Jahre alt und gelernte Betreuungsassistentin, habe seit 2010-2019 eine alte Dame stundenweise gepflegt und bringe somit viel Erfahrung mit. Haushalt, Einkäufe und Begleitung zählten...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    44287 Dortmund
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 87629 Füssen - Füssen Zentrum
    1

    Ich bin 35 Jahre alt und Mama von 3 Kindern. Gelernt habe ich Floristin und Betreuungsassistentin. Ich freue mich Sie unterstützen zu können.

    Um Jasmin aus Füssen zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    87629 Füssen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen