markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kropp Logo
Kropp
0 km
/5

Mekes sucht seine Familie

25.03.2024
24848 Kropp
Meke ❤
geb. 04/2023, 40 cm, 13 kg (Stand 09/2023)
https://patras-hunde.de/meke/
Der kleine Meke irrte in einer ländlichen Gegend umher, durchnässt vom starken Regen, auf der Suche nach einem Unterschlupf. Er konnte gesichert werden und lebt nun auf einer Pflegestelle in Patras.
Er ist sehr liebevoll und genießt die Streicheleinheiten. Meke ist ein ruhiger und friedlicher Hundejunge. Er ist verspielt aber nicht übermäßig aktiv. Er versteht sich mit allen anderen Hunden auf der Pflegestelle. Katzen läuft er hinterher um mit ihnen zu spielen. Das mag aber nicht jede Katze.
Vorzugsweise sollte er von einer Familie mit kleinen Kindern adoptiert werden, da er Kinder sehr mag und auch sehr zärtlich ist. Meke wird sicher mal mittelgroß werden (0,50-0,53 hoch)
Meke reist geimpft und gechipt mit EU Heimtierausweis nach Deutschland.
Renate Düser
Email: Renate.dueser@t-online.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Patras-Hunde c/o Renate Düser
Lindenweg 27
24848 Kropp

Patras-Hunde c/o Renate Düser besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Hübscher Bianco sucht ein Körbchen - Kropp
    5

    Name :

    Bianco

    Geschlecht:

    Rüde

    Geboren :

    Ca. 03/2022

    Aufenthaltsort:

    Griechenland

    Kontaktdaten:

    Renate Düser

    Email: Renate.dueser@t-online.de



    (Vi)







    Bianco wurde in einem...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    24848 Kropp
    Hunde
  • Süße Lola sucht ihr Körbchen - Kropp
    5

    Lola ❤
    geb. 02/2023, 4 cm, 7 kg (Stand 09/2023)
    https://patras-hunde.de/lola-5/
    Die beiden Schwestern Lola und Paula wurden zusammen mit weiteren Geschwistern in einer Plastiktüte am Ufer eines Baches...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    24848 Kropp
    Hunde
  • Sunny wünscht sich ein Zuhause - Kropp
    5

    Name :

    Sunny

    Geschlecht:

    Hündin

    Geboren :

    03/2022

    Aufenthaltsort:

    Griechenland

    Kontaktdaten:

    Renate Düser

    Email: Renate.dueser@t-online.de

    (Vi)







    Die kleine Sunny wurde zusammen mit...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    24848 Kropp
    Hunde
  • Boomer sucht seine Familie - Kropp
    4

    Name :

    Boomer

    Geschlecht:

    Rüde

    Geboren :

    Ca. 10/2021

    Gewicht:

    Ca. 20 kg

    Höhe :



    Kastriert:

    ja

    Aufenthaltsort:

    Griechenland

    Kontaktdaten:

    Renate Düser

    Email: Renate.dueser@t-online.de...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    24848 Kropp
    Hunde
  • Elias sucht seine Familie - Kropp
    5

    Name :

    Elias

    Geschlecht:

    Rüde

    Geboren :

    Ca. 02/2022

    Gewicht:

    Ca. 18 kg Stand Oktober 2022

    Höhe:

    Ca. 50 kg Stand Oktober 2022

    Kastriert:



    Aufenthaltsort:

    Griechenland

    Kontaktdaten:

    Rena...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    24848 Kropp
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort24848 Kropp
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung7212e525
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen