markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kronach Logo
Kronach
0 km
/4

JANJA, w., kastr., Mischling, ca. 45 cm

27.03.2024
96317 Kronach

Die hübsche ca. 45 cm große Hündin wurde 2018 in Rumänien geboren und allein herumirrend aufgefunden. Janja wurde eingefangen und in einem Tierheim vor Ort abgegeben. Hier bekam sie zumindest regelmäßig Futter, aber leider ist die Aussicht auf ein eigenes Zuhause gleich Null. Deshalb durfte die zierliche Hündin im März nach Deutschland reisen und ergatterte einen Pflegeplatz im Raum 96317 Kronach.

Anfangs war sie sehr zurückhaltend und zuckte zurück, wenn man sie anleinen oder streicheln wollte. Das hat sich jedoch nach wenigen Tagen gelegt. Janja lässt sich nun auch schon am Bauch streicheln und genießt es auch sehr.

An der Leine läuft sie jetzt auch schon super und sie kennt es auch ein paar Stunden alleine zu bleiben. Sie genießt es jetzt in einem weichen Hundebett zu schlafen, musste sie ja lange Zeit auf dem kalten, harten Betonboden im Zwinger ausharren.

Mit den anderen Hunden in der Pflegestelle versteht Janja sich super. Stubenrein war sie auch vom ersten Tag an. Auch mit der Katze kommt sie gut zurecht.

Janja ist kastriert, komplett geimpft mit EU Impfpass, gechipt, mehrfach entwurmt.

Sie wird über Tierhilfe Lebenswert mit Schutzvertrag vermittelt.
Gerne kann sie in ihrer Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Kontakt: 0151/17347779




Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Kronach u. U. e. V.
Ottenhof 2
96317 Kronach

Tierschutzverein Kronach u. U. e. V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Janja – wartet in 96369 Weißenbrunn - Oberwies
    5

    Herkunftsland: Rumänien
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: weiblich, kastriert
    Farbe: grau-schwarz
    Schulterhöhe: ca. 45 cm
    Geburtsdatum: ca. 2018
    Standort: 96369 Weißenbrunn
    ----------------
    JANJA

    Die...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    56379 Oberwies
    Hunde
  • Nico, m., kastr., Mischling, geb. 2017 - Kronach
    4

    Der hübsche ca. 50 cm große Rüde wurde ca. 2017 in Rumänien geboren. Dort saß er seit 2021 in einem Shelter mit Tausenden von Hunden und wurde leider immer übersehen. Kein Wunder aufgrund der Massen...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    96317 Kronach
    Hunde
  • Nepomuk, m., kastr., geb. ca. 2013 - Kronach
    5

    Der hübsche Rüde wurde schon als Welpe in einem Tierheim in Rumänien abgegeben, das war 2013.
    Seitdem wartete er dort leider vergeblich auf sein Zuhause, wurde immer übersehen. Aber jetzt endlich...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    96317 Kronach
    Hunde
  • ROMEO, m., kastr., Mischling, geb. 2013 - Sipplingen
    5

    Vorgeschichte:
    Romeo kommt aus schlechter Haltung. Bei seinen Vorbesitzern hat er die Hälfte seines Lebens im Badezimmer verbracht. Oft musste er Tagelang inmitten seines eigenen Kots ausharren. Er...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    78354 Sipplingen
    Hunde
  • CARO, m., kastr., Mischling, 35 cm - Sipplingen
    5

    Aufenthaltsort: Pflegestelle Köln

    Vermittlungshilfe

    Caro wurde alleine auf den spanischen Straßen gefunden. Wir vermuten, dass man sich seiner überdrüssig war und ihn einfach ausgesetzt hat. Zum...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    78354 Sipplingen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort96317 Kronach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung025a9321
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen