markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kröv Logo
Kröv
0 km
/1

Tierbetreuung in 54536 Kröv

13.02.2024
54536 Kröv
Hi, mein Name ist Andreas. Ich bin 44 Jahre alt und kann ihnen eine große artgerechte Erfahrung im betreuen von Hunden anbieten.

Um Andreas aus Kröv zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 61440 Oberursel (Taunus) - Oberursel (Taunus) Stierstadt
    1

    Mein Name ist Andreas .Ich bin 56 Jahre Alt und bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Ich betreute bis Ende April 2023 einen Hund . Ich suche einen neuen Begleiter für meine Spaziergänge im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    61440 Oberursel (Taunus)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 40595 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Urlaubsbetreuung Ich bin gelernte Tiermedizinische Fachangestellte und Hundetrainerin und biete das ganze Jahr über artgerechte und fachmännische Urlaubsbetreuung für Hunde an. Die Hunde laufen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    40595 Düsseldorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 40670 Meerbusch - Meerbusch
    1

    Hi, Ich bin Ina, 21 Jahre alt und komme aus Meerbusch. Leider habe ich keinen eigenen Hund, aber schon Erfahrung mit der Betreuung oder Ausführung sammeln können, da ich regelmäßig auf den...

    Um Ina...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    40670 Meerbusch
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70174 Stuttgart - Stuttgart Zentrum
    1

    Mein Name ist Silvi, ich bin 44 alt, mit Hunden groß geworden. Ich lebe derzeit mit einem kleinen älteren Hund. Ich wohne in Stuttgart West und bin angestellte im öffentlichen Dienst und arbeite...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    70174 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31319 Sehnde - Sehnde Zentrum
    1

    Ich bin 44 Jahre alt, wir wohnen in Sehnde/Ilten und betreuen schon viele Jahre Hunde als Urlaubsbetreuung oder tägliche Gassirunden. Wir haben eine 12 jährige Golden Retriever Hündin die sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    31319 Sehnde
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort54536 Kröv
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.02.2024
  • Anzeigen­kennung9bf64300
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen