markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kritzmow Logo
Kritzmow
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 18198 Kritzmow

23.03.2024
18198 Kritzmow
Mein Name ist Sylvia . Ich bin 57 Jahre alt. Derzeit bin ich als staatlich anerkannte Erzieherin tätig. Ich möchte mich gern beruflich verändern. Für mich wäre es eine Herausfordrung als...

Um Sylvia aus Kritzmow zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 34134 Kassel - Kassel Niederzwehren
    1

    Hallo, mein Name ist Jasmin und ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Ich habe in fast allen Bereichen der sozialen Arbeit Erfahrung, unter anderem in der Behinderten-und Altenhilfe.

    Um Jasmin aus...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    34134 Kassel
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40822 Mettmann - Mettmann Zentrum
    1

    Meine Name ist Lisa, ich bin 22 Jahre alt und arbeite seit Mai 2023 als staatlich anerkannte Erzieherin. Ich habe eine lange Zeit meine Großmutter betreut, bin für sie einkaufen gegangen und...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    40822 Mettmann
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 76835 Landau - Edesheim
    1

    Ich heiße Steffi, bin 31 Jahre alt und bin staatlich anerkannte Erzieherin. Ich habe lange Zeit meine Oma gepflegt und unterstütze die Pflege meiner Schwester. Ich bin sehr viel draußen unterwegs...

    ...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    76835 Edesheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 93059 Regensburg - Regensburg
    1

    Ich heiße Theresa, bin 30 Jahre alt und arbeite derzeit noch als Kinderpflegerin in einem Kindergarten. Ich möchte mich beruflich umorientieren, jedoch gerne im sozialen Bereich bleiben. In einem...

    ...
    Partner-Anzeige
    20.10.2023
    93059 Regensburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 48147 Münster - Münster
    1

    Guten Tag ! Mein Name ist Claudia , ich bin 51 Jahre alt und wohne mit meiner Familie nähe Warendorfer Straße in Münster. Von Beruf bin ich Erzieherin & ambulante Betreuerin. Vor etwa 8...

    Um Claudia...
    Partner-Anzeige
    24.05.2023
    48147 Münster
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen