markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kritzmow Logo
Kritzmow
0 km
/1

Kinderbetreuung in 18198 Kritzmow

23.03.2024
18198 Kritzmow
Derzeit bin ich in einer Kindertagesstätte als staatlich anerkannte Erzieherin tätig. Ich möchte mich beruflich verändern.

Um Sylvia aus Kritzmow zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 28207 Bremen - Bremen
    1

    Hallo, ich bin Lena, 32 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin. Derzeit lebe ich mit meinem Partner in Hastedt und möchte wieder langsam in meinen Beruf einsteigen. Also habe ich mir hier...

    U...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    28207 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80538 München - München Bogenhausen
    1

    Hallo liebe Familien, Ich heiße Nina, komme gebürtig aus München und bin seit September 2020 als staatlich anerkannte Erzieherin beruflich tätig. Ich habe bereits Erfahrungen im Babysitting bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    80538 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39218 Schönebeck (Elbe) - Schönebeck (Elbe) Zentrum
    1

    Ich bin seit mehr als 10 Jahren als Staatlich anerkannte Erzieherin im Bereich der Kinderbetreuung tätig. Meine beruflichen Erfahrungen reichen von der Pflege und Betreuung von Säuglingen bis...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58313 Herdecke - Herdecke Zentrum
    1

    Hallo, als staatlich anerkannte Erzieherin möchte ich Ihr Kind/Ihre Kinder betreuen. Sowohl beruflich als auch privat bin ich mit der Betreuung von Säuglinge, Kleinkinder und Jugendliche...

    Um Maria...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    58313 Herdecke
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39104 Magdeburg - Magdeburg Zentrum
    1

    Ich bin Vanessa und bin 23 Jahre alt. Beruflich bin ich staatlich anerkannte Erzieherin.

    Um Vanessa aus Magdeburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.11.2023
    39104 Magdeburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen