markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kreuztal Logo
Kreuztal
0 km
/1

Haus und Garten in 57223 Kreuztal

04.01.2024
57223 Kreuztal
Hallo liebe Eltern, ich heiße Fido, bin 23 Jahre alt und komme aus Kreuztal. Ich arbeite als examinierte Altenpflegerin. Ich babysitte privat regelmäßig die 4 Kinder meiner Freundin im Alter von...

Um Fidan aus Kreuztal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 57223 Kreuztal - Kreuztal Zentrum
    1

    Ich bin 62 und habe einige Jahre Erfahrung. Ich arbeite gründlich und Gewissenhaft. Auch Ecken werden nicht vergessen. Ich mache keine Gartenarbeiten und fege keine Gartenwege und Bürgersteige....

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    57223 Kreuztal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50769 Köln - Köln
    1

    Ich bin 18 Jahre als examinierte Altenpflegerin tätig gewesen. 5 Jahre im privaten Haushalt als Haushaltshilfe gearbeitet und 3 Jahre gebügelt auch im privaten Haushalt. Selbst habe auch 3 Kinder,...
    ...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    50769 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97447 Gerolzhofen - Gerolzhofen Zentrum
    1

    Bin Mutter von vier Kindern habe staatlich geprüfte Hauswirtschafterin gelernt. Bin auch examinierte Altenpflegerin. Freundlich, hilfsbereit, pünktlich und zuverlässig.

    Um Gabriele aus Gerolzhofen zu...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    97447 Gerolzhofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22846 Norderstedt - Norderstedt
    1

    Meine Name ist Silke, 61 Jahre alt/jung ! Ich arbeite seit ca. vier Jahren als examinierte Altenpflegerin gern in Haushalten älterer Kunden , könnte mich jedoch auch gut auch auf andere...

    Um Silke...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    22846 Norderstedt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42555 Velbert - Velbert
    1

    Hallöchen, ich bin examinierte Altenpflegerin & Mama von einem fast 1 jährigen Sohn. Ich suche für 1 bis 2x die Woche oder auch alle 2 Wochen eine kleine Nebentätigkeit ( putzen/einkaufen/Unterstütz.....
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    42555 Velbert
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen