markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kreimbach-Kaulbach Logo
Kreimbach-Kaulbach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 67737 Olsbrücken

19.01.2024
67737 Kreimbach-Kaulbach
Sehr geehrte Eltern, mein Name ist Alyssa , ich bin 21 Jahre alt und ich befinde mich im 2 Jahr meiner Erzieher Ausbildung. Während meiner Ausbildung habe ich bereits umfangreiche...

Um Alyssa aus Olsbrücken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 90441 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Sehr geehrte Eltern:) Ich bin Selin, 21 Jahre alt und fange nächstes Jahr eine Erzieher Ausbildung an. Ich brauche dringend mehr Geld und da ich super mit Kindern zurecht komme würde das gut...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    90441 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76131 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Sehr geehrte Eltern, Mein Name ist Flora, ich bin 18 Jahre alt und betreue seit etwa 7 Jahren Kinder. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung im Bereich der Erziehung und arbeite nebenbei an...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21614 Buxtehude - Buxtehude Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich heiße Hala und bin 19 Jahre alt. Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe bereits seit Juli 2023 eine abgeschlossene Ausbildung zur...

    Um Hala aus...
    Partner-Anzeige
    25.12.2023
    21614 Buxtehude
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80636 München - München Maxvorstadt
    1

    Hallo an Alle, mein Name ist Hannah und ich bin 21 Jahre alt. Nachdem ich meine Ausbildung als Kinderpflegerin abgeschlossen habe, absolviere ich nun die Ausbildung zur Erzieherin. Was mich auf...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    80636 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63872 Heimbuchenthal - Heimbuchenthal
    1

    Hey ich bin Steffi, ich bin 21 Jahre alt und wohne in der nähe von Aschaffenburg. Ich habe bereits eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und mache momentan eine Ausbildung zur Erzieherin. Da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    63872 Heimbuchenthal
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen