markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Krefeld Logo
Krefeld
0 km

tanzpartner/in gesucht für standard tänze

10.04.2024
47798 Krefeld

bin rolf 57 aus krefeld und suche ienen standardtänzer/in um gemeinsam regelmäßig zu tanzen.

bin nur 168 cm groß

Ähnliche Anzeigen

  • Tanzpartner - Paderborn

    Ich bin 42 Jahre alt.  160 Groß und 77 kg. Ich bin Kontaktfreudige und fröhliche Person Person. Ich mag Tanzparty.
    14.04.2024
    33104 Paderborn
    Sport, Freizeit
  • Partnerin zum Tanzen gesucht, - Regensburg

    Ich suche eine nette Dame zwischen 48 und 58 für Tanzkurs und am Wochenende mal Tanzen gehen, wenn's passt gerne auch gemeinsam Wandern einen Ausflug oder andere schöne Dinge, 
    Ich bin 59 Jahre alt...
    23.03.2024
    93055 Regensburg
    Sport, Freizeit
  • Tanzen - Duisburg

    Suche eine Tanzlehrerin! 
    Bin  sehr gepflegt, 180cm, 90kg 
    Suche nur für Tanzen, sonst nichts.
    Natürlich wird die Zeit dementsprechend belohnt. 
     
    LG
    01.04.2024
    47167 Duisburg
    Sport, Freizeit
  • tanzen? - Dresden
    1

    ich möchte wieder gerne tanzen,  gern auch mich einer Lindy Hop Gruppe anschließen - wo gibt es da Möglichkeiten?
    24.03.2024
    01067 Dresden
    Sport, Freizeit
  • Tanzen bei bringen ??? - Dortmund

    Welche nette Frau aus dem Raum Dortmund zwischen 35 und 60 Jahren mag mir gerne das Tanzen bei bringen oder in die Tanzschule gehen ?
    Zu mir. Ich bin 51 Jahre, 178cm. 
    Liebe Grüße Mike
    26.03.2024
    44135 Dortmund
    Sport, Freizeit
superrolly
Mitglied seit: 28.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • tanzpartnerin gesucht - Krefeld

    bin rolf 57 aus krefeld und würde gerne im neuen jahr wieder tanzen gehen und suche dafür eine tanzpartnerin. gerne tanzkurs oder auch regelmäßig discofox tanzen gehen. bin 168 cm groß. freue mich von...
    28.03.2024
    47798 Krefeld
    Sport, Freizeit

Info zur Anzeige

  • Ort47798 Krefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung0af0791f
  • Aufrufe dieser Anzeige21
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen