markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Krefeld Logo
Krefeld
0 km
/1

Freundschaft gesucht

Gestern, 10:38
47803 Krefeld

Wir,59 und 66, suchen Gleichgesinnte für die Freizeit. Wir fahren gerne Fahrrad, gehen essen, spazieren, Urlaub machen uvm

KEIN SEX!!!!

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaften - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallo liebe Gemeinde
    Ich versuche es einfach mal hier und suche nach neuen Freundschaften und vielleicht mehr  bin m 40j
    21.03.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Sonstiges
  • Freundschaften. - Neubrandenburg
    1

    Hallo liebe Gemeinde 
    Ich versuche es einfach mal hier und  suche hier nach neuen Freundschaften und vielleicht mehr  bin m40 j
    21.03.2024
    17033 Neubrandenburg
    Sonstiges
  • Neue Leute für Gothic Gruppe Weserbergland gesucht - Hessisch Oldendorf Zentrum
    1

    Hallo,

    Wir suchen noch gleichgesinnte "Gothics" für gemeinsame Treffen, Konzerte, Disco Besuche (wenn die Pandemie endlich überstanden ist) oder einfach nur neue Freundschaften.

    Wir sind eine...
    09.04.2024
    31840 Hessisch Oldendorf
    Sonstiges
  • SUCHE LEBENSLUSTIGE FREUNDIN RT/TÜ/ALB INTERESSEN: KRÄUTER NATUR ENTSPANNEN FREUNDSCHAFT MEDITATION BÜCHER - Reutlingen
    1

    Mein Name ist Lissy, ich bin 56 Jahre (siehe Foto), jung im Geist, ich brauche nichts, ich verkaufe nichts und möchte nicht bekehrt werden!
    ===> ICH SUCHE NETTE FREUNDINNEN ZUM QUATSCHEN UND QUATSCH...
    31.03.2024
    72770 Reutlingen
    Sonstiges
  • Motorrad fahren - Wandlitz

    Fährst du gerne Motorrad? 
    Spielst du gerne Dart und bist auch sonst sehr gesellig? 
    Fühlst du dich gut Unter Gleichgesinnten und legst Wert auf Ehrlichkeit, Loyalität und Respekt? 
    Dann bist du...
    17.03.2024
    16348 Wandlitz
    Sonstiges
Freundschaft Freizeit
Mitglied seit: 10.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeKempener Allee, 153g
  • Ort47803 Krefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 10:38
  • Anzeigen­kennung71af40d7
  • Aufrufe dieser Anzeige762
  • KategorieGemeinschaftSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen