markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Krefeld Logo
Krefeld
0 km
/5

Zumby-ein wundervolles, sanftes Seelchen

11.04.2024
47809 Krefeld
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geburtsdatum: ca. 12/2017
Rasse: Mischling (ca. 55 cm)
Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa
Notfellchen aufgrund von: Verletzung der Wirbelsäule

Die süße Zumby wurde als Junghund nach einem heftigen Autounfall einfach auf der Straße liegengelassen.
Sie war gelähmt, unfähig sich zu bewegen, und wurde mit ihren Schmerzen sich selbst überlassen.
Als Evi sie fand, waren viele ihrer Wirbel betroffen und sie konnte die ersten Wochen noch nicht einmal mehr aufstehen...
Nach und nach kämpfte sich Zumby wieder zurück ins Leben, und inzwischen ist aus ihr eine wunderschöne und freundliche Hundedame geworden.
Das Laufen klappt den Umständen entsprechend, sie hat sich mit ihren Defiziten entsprechend arrangiert. Wie man auf den Videos erkennen kann, hat sie auch keinerlei Probleme zu spielen und mit den anderen Hunden mitzuhalten - natürlich mit körperlichen Einschränkungen.
Zumby ist ein fröhliches und lebenslustiges Mädchen, voller positiver Energie.
Sie ist wahnsinnig zärtlich und freut sich über menschlichen Kontakt, ein ganz wunderbares und sanftes Seelchen.

Für Zumby wäre eine Physiotherapie sehr sehr wichtig, allerdings gibt es dafür in Griechenland leider keinerlei Möglichkeiten.
Wir wünschen uns daher eine Familie, die mit ihr an ihren Behinderungen -arbeitet- und ihr (auch als nicht perfektes Wesen) eine Chance gibt.
Ihr zukünftiges Zuhause sollte keine Treppenstufen haben und gerne einen Garten, auch ein vorhandener Hund wäre schön für Zumby - ist aber kein Muss :-)


Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiere in Not Griechenland
Am Böttershof 4
47809 Krefeld

Tiere in Not Griechenland besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Seda - Engelchen liebt Mensch und Tier - Krefeld
    5

    Einstelldatum: 14.01.2024
    Geschlecht: weiblich / kastriert
    Geburtsdatum: ca. 01/2022
    Rasse: Mischling (ca. 45 cm)
    Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa
    Notfellchen aufgrund von: Luxation durch...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    47809 Krefeld
    Hunde
  • Chap - ein quirliger kleiner Schatz - Krefeld
    5

    Einstelldatum: 29.03.2024
    Geschlecht: männlich
    Geburtsdatum: ca. 03/2022
    Rasse: Mischling (ca. 30 cm)
    Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa
    Demnächst in einer Pflegestelle in 10965 Berlin

    Chap und...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    47809 Krefeld
    Hunde
  • Atlas - eine ganz reine und sanfte Seele - Krefeld
    5

    Einstelldatum: 12.01.2024
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Geburtsdatum: ca. 06/2022
    Rasse: Mischling (ca. 50 cm)
    Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa
    Notfellchen aufgrund von: Amputation des...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    47809 Krefeld
    Hunde
  • Lida - sanfte Weggefährtin - VORGEMERKT - Krefeld
    5

    Einstelldatum: 20.02.2024
    Geschlecht: weiblich / kastriert
    Geburtsdatum: ca. 04/2018
    Rasse: griechische Bracke (ca. 50 cm)
    Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa

    Lida ist eine griechische Bracke...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    47809 Krefeld
    Hunde
  • Lisa - Engelchen - VORGEMERKT - Krefeld
    5

    Einstelldatum: 07.04.2024
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsdatum: ca. 11/2022
    Rasse: Mischling (ca. 37 cm)
    Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa

    Lisa ist, wie viele andere Hunde aktuell, ein Opfer der...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    47809 Krefeld
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47809 Krefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung9bbccbe7
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen