markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Krefeld Logo
Krefeld
0 km
/1

Haus und Garten in 47807 Krefeld

11.03.2024
47807 Krefeld
Guten Tag, als Hausfrau mit drei Kindern bin ich mit Hygiene vertraut und bringe Wissen über Boden- und Möbelpflege sowie einen sachgerechten Umgang mit professionellen Reinigungsmitteln mit....

Um Liubov aus Krefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 47798 Krefeld - Krefeld Zentrum
    1

    Mein Name ist Dado und ich wohne in Krefeld (47807). Ich habe eine dreijährige Reinigungsausbildung gemacht. Ich habe Hausarbeit, Büros und Gebäude gearbeitet (Reinigung von Fenstern, Böden,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    47798 Krefeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47799 Krefeld - Krefeld
    1

    Ich bin verheiratet und habe ein 7-jähriges Kind. Ich bin seit 10 Jahren in Deutschland. Ich lebe in der Stadt Krefeld 47799. Ich bin ein Profi auf dem Gebiet der Reinigung..

    Um Boryana aus Krefeld...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    47799 Krefeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47798 Krefeld - Krefeld Zentrum
    1

    Ich suche einen Job als Reinigung von Privathäusern und Wohnungen in Krefeld und Düsseldorf. Ich habe 5 Jahre Berufserfahrung. Ich erfülle meine Aufgaben gewissenhaft und engagiert. Ich bin ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    47798 Krefeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47829 Krefeld - Krefeld
    1

    Hallo ! Ich heiße Agnes, bin fast 45 Jahre jung und aus Polen. Bin geschieden, habe 3 erwachsene Mädchen. Als die Kinder noch klein waren, habe ich Minijobs im Privat Haushalt gehabt, viele...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    47829 Krefeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47799 Krefeld - Krefeld
    1

    Durch meine Leidenschaft für die Natur und meine handwerklichen Fähigkeiten sehe ich mich als idealen Kandidaten für diese Rolle. Meine Erfahrung in der Gartenarbeit erstreckt sich über mehrere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    47799 Krefeld
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen