markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Krefeld Logo
Krefeld
0 km
/1

Kinderbetreuung in 47805 Krefeld

24.02.2024
47805 Krefeld
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Melina und ich bin 30 Jahre alt. Ich arbeite Vollzeit als Modedesignerin und entwerfe mit Leidenschaft Baby- und Kinderbekleidung. Ich habe schon mit ca. 13...

Um Melina aus Krefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 47805 Krefeld - Krefeld
    1

    Mein Name ist Asya. Meine beste Freundin Ilana und ich lieben es auf Kinder aufzupassen und sie zu Unterhalten. Wir sind 18 und 17 Jahre alt wir würden liebend gern zusammen arbeiten da uns das...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    47805 Krefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47805 Krefeld - Krefeld
    1

    Herzlich willkommen! Mein Name ist Rosandy, und ich bin ein erfahrener Betreuer, der sich leidenschaftlich um Kinder und Familien kümmert. Mit meiner einfühlsamen und liebevollen Art schaffe...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    47805 Krefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47805 Krefeld - Krefeld
    1

    Heiiii mein Name ist Gina und ich bin 20 Jahre alt und würde gerne einen unterstützenden Teil in ihrer Familie einnehmen und möchte gerne während meines Studiums etwas Geld verdienen. Ich bin...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    47805 Krefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47805 Krefeld - Krefeld
    1

    Als einfühlsame Kinderfrau schaffe ich liebevolle Umgebungen, organisiere altersgerechte Aktivitäten und biete den Kindern ein abwechslungsreiches und lehrreiches Programm. Des Weiteren habe...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    47805 Krefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24944 Flensburg - Flensburg
    1

    Hallo liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, mein Name ist Melina und ich bin 24 Jahre alt. Seit dem Sommer 2023 bin ich ausgelernte Erzieherin und arbeite Vollzeit in einem Kindergarten als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    24944 Flensburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen