markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Krailling Logo
Krailling
0 km
/1

Kinderbetreuung in 82152 Planegg

07.02.2024
82152 Krailling
Liebe Familien, ich (32) habe Pädagogik im Bachelor und Master studiert und absolviere gerade meine Ausbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin. Ich habe 5 Jahre lang im...

Um Gwen aus Planegg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 32425 Minden - Minden Kutenhausen
    1

    Hallo mein Name ist Kira, ich bin 20 Jahre alt und absolviere gerade meine Ausbildung zur Kosmetikerin in Bückeburg. Ich habe schon immer mal auf Kinder aufgepasst seitdem ich 14 bin, ich liebe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    32425 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85119 Ernsgaden - Ernsgaden
    1

    Hallo mein Name ist Chantale, ich bin 21 Jahre alt und absolviere aktuell das Studium zur pädagogischen Fachkraft. Meine Ausbildung zur Kinderpflegerin habe ich bereits 2020 abgeschlossen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    85119 Ernsgaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10119 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Mein Name ist Isabel, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich absolviere gerade eine Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellen und bin auf der Suche nach einer liebevollen Familie,...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    10119 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13127 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich bin 37 Jahre alt und absolviere gerade eine duale Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher. Ich selbst habe 2 wundervolle Kinder, einen 11jährigen Sohn und eine 6jährige Tochter. Ich...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    13127 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22844 Norderstedt - Norderstedt
    1

    ich habe Krankenpflege studiert und war jahrelang tages- und nachtkindermädchen. Ich war Au-pair hier in Deutschland und jetzt mache ich eine Ausbildung. Ich bin sehr Flexibel und wohne gerade...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    22844 Norderstedt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen