Dieses ca. 1900 erbaute Einfamilienhaus wurde 1960 um ein weiteres Geschoss aufgestockt und liegt auf einem ca. 289 m² großen Grundstück. Die gesamte Liegenschaft wird derzeit an eine Krabbelstube vermietet und bietet Platz für 24 Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren.
Im Erdgeschoss befinden sich eine Küche, ein WC für die Kinder, zwei Speiseräume sowie ein Ankleidezimmer. Ergänzend gibt es einen Anbau, der als Spielezimmer genutzt wird.
Das Obergeschoss verfügt neben einem weiteren Spielezimmer über einen Schlafraum sowie ein voll ausgestattetes Badezimmer mit Tageslicht. Der Balkon zur Gebäuderückseite ist mit einer Stahlrutsche ausgestattet, die im Notfall eine schnelle Evakuierung der Kinder ermöglicht. Über eine Leiter ist das Dachgeschoss zugänglich, welches aktuell ungenutzt ist und über Ausbaupotenzial verfügt. Sämtliche Heizkörper im Obergeschoss wurden in den vergangenen Jahren erneuert.
Der Keller umfasst einen Heizraum, einen Lagerraum für die Krabbelstube sowie eine kleine Wohnung. Diese wurde in Eigenleistung für die Eigentümer umgebaut und als Pendlerwohnung genutzt, ist jedoch nicht als offizieller Wohnraum genehmigt. Der Zugang erfolgt über eine separate Tür im Innenhof.
Im Innenhof bzw. Garten der Liegenschaft stehen den Kindern verschiedene Spielmöglichkeiten wie Sandkasten, Rutschen oder Klettergerüste zur Verfügung. Zusätzlich gibt es eine Garage mit extra Räumlichkeiten. Im Erdgeschoss ist ein kleiner Vorraum mit Treppenaufgang zum Obergeschoss. Hier befindet sich ein großer offener Raum, welcher aktuell als Lagerraum genutzt wird und weiteres Nutzungspotenzial mit sich bringt.
Die Beheizung erfolgt über eine Gasheizung. Die doppelt verglasten Kunststofffenster wurden bei Bedarf erneuert und befinden sich in gutem Zustand. Fall- und Steigleitungen sowie die Elektroverteilung funktionieren einwandfrei und wurden regelmäßig gewartet. Die Ankaufsrendite liegt bei 4,88?% und entspricht damit einem Faktor von 20,49.
Die Energieinformationen sind derzeit unter Vorbehalt, der Energieausweis liegt zur Besichtigung vor.
Überzeugen Sie sich vor Ort von dieser Immobilie und übernehmen Sie die Chance, Eigentümer dieser Krabbelstube zu werden.