markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kornwestheim Logo
Kornwestheim
0 km
/1

Haus und Garten in 70806 Kornwestheim

18.02.2024
70806 Kornwestheim
Hallo 46 Jahre Alt. Bin ich verantwortlich, Pünktlich und zuverlässig, hab ich ir Stuttgart viele Erfahrungen mit Putzstelen und in die Hotel hab ich auch paar Jahre gearbeitet. Pro Woche möchte...

Um Lekaite aus Kornwestheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 70806 Kornwestheim - Kornwestheim Zentrum
    1

    Ich bin 6 Jahre in Deutschland und arbeite ich immer wie Putzfrau ich bin verantwortlich sauber und Nett

    Um Lina aus Kornwestheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    70806 Kornwestheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70806 Kornwestheim - Kornwestheim Zentrum
    1

    Hallo , ich heiße Jassy und wohne in Kornwestheim. Ich bin 21 und suche ein Minijob am Wochenende. Ich freue mich auf euch.

    Um Jassy Andreina aus Kornwestheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    70806 Kornwestheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82343 Pöcking - Pöcking
    1

    Hallo ich suche nach putzstele ich bin fleißig und freundlich

    Um Zouras aus Pöcking zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    82343 Pöcking
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70437 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo zusammen, ich bin Zhanna,bin 21 Jahre alt.Ich kann ihnen gerne helfen beim Reinigen.Ich bin zuverlässig pünktlich und verantwortlich. Liebe Grüße Zhanna

    Um Zhanna aus Stuttgart zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    70437 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 34270 Schauenburg - Schauenburg
    1

    Hallo, ich bin 59 Jahre und komme aus Schauenburg. Ich habe viele Jahre im Geschäftshaushalt gearbeitet. Ich bin pünktlich, Nichtraucher, Mobil .zuverlässig.. Ich suche für Donnerstags von 7/7:30...

    ...
    Partner-Anzeige
    17.11.2023
    34270 Schauenburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen