markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Konz Logo
Konz
0 km
/1

Kinderbetreuung in 54329 Konz

12.03.2024
54329 Konz
Hallo Ich heiße Lauma, ich bin 21 Jahre alt und mache momentan meine Ausbildung. Habe 1 Jahr Praktikum in Kindergarten gemacht und mir hat es Spaß gemacht, mit den Kinder rauszugehen und zu...

Um Lauma aus Konz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 54329 Konz - Konz Zentrum
    1

    Ich bin Bujinlkham. Ich war 1 Jahr Aupair Mädchen in Deutschland. Ich habe viel Erfahrung mit den Kindern. Ich möchte mit Ihrem Kinder spielen, aufpassen alles zusammen machen. Ich liebe Kinder.

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    54329 Konz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31552 Apelern - Rodenberg Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Senem. Bisher habe ich in meiner Schulzeit mehrere Praktika in Kitas gemacht und Anfang nächsten Jahres werde ich meine Ausbildung als Erzieherin anfangen. Außerdem betreue ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    31552 Rodenberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Heyy Ich bin 19 Jahre halt mache eine Ausbildung zur MFA . Ich habe 4 jüngere Geschwister und liebe Kinder ,außerdem habe ich schon mehrere Praktika in einem Kindergarten gemacht. Ich liebe es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    81245 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06618 Naumburg (Saale) - Naumburg (Saale) Janisroda
    1

    Ich bin Larissa und 21 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin im 2. Jahr und habe zuvor die Ausbildung zur Sozialassistentin absolviert. In dieser Zeit habe ich einige Praktika...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.12.2023
    06618 Naumburg (Saale)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85521 Ottobrunn - Hohenbrunn
    1

    Hallo:) Ich heiße Ilona und bin 29 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin. Während der Sommerferien habe ich ein Praktikum im Kindergarten und in der Schule für...

    Um Ilona aus...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    85521 Hohenbrunn
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen