markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Konstanz Logo
Konstanz
0 km
/1

Haus und Garten in 78467 Konstanz

03.03.2024
78467 Konstanz
Ich bin seit Jahren eine Hausfrau und habe sehr gute Erfahrung im Haushalt. Für mich ist Sauberkeit sehr wichtig und bin sehr selbstständig.

Um Aysun aus Konstanz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 78467 Konstanz - Konstanz
    1

    Ich habe 3 Jahre Erfahrung im Bügeln von Kleidung. Ich habe für eine Wäscherei gearbeitet. Ich bin in diesem Bereich sehr schnell und zügig

    Um Alexe aus Konstanz zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    78467 Konstanz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78462 Konstanz - Konstanz Zentrum
    1

    Hallo zusammen , Mein Name ist Jenny, ich bin 28 Jahre alt und studiere in Konstanz. Auf diesem Weg möchte ich meine Hilfe anbieten. Gerne übernehme ich Aufgaben wie allgemeine...

    Um Jennifer aus...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    78462 Konstanz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78464 Konstanz - Konstanz
    1

    Ich wohne alleine hier das heißt ich muss alles selbe machen,Und als ich noch zu Hause war muss ich auch alles machen Ich kann in Deutschland als Au-pair-Mädchens wo ich putzen und die Kinder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    78464 Konstanz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78462 Konstanz - Konstanz Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Ari und ich mache derzeit eine Ausbildung als Hotelfachfrau in München. Da ich gerne neben meiner Ausbildung noch etwas dazuverdienen würde, bin ich auf der Suche nach einem...

    U...
    Partner-Anzeige
    29.11.2023
    78462 Konstanz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78462 Konstanz - Konstanz Zentrum
    1

    Verantwortlich für die gesamte Grundreinigung in und um. Reinigt Böden und Räume. Dazu gehören Staubwischen, Feuchtwischen, Fegen, Staubsaugen, Staubwischen, das Aufheben größerer Gegenstände...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    78462 Konstanz
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen