markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Konstanz Logo
Konstanz
0 km
/1

Haus und Garten in 78462 Konstanz

07.02.2024
78462 Konstanz
Verantwortlich für die gesamte Grundreinigung in und um. Reinigt Böden und Räume. Dazu gehören Staubwischen, Feuchtwischen, Fegen, Staubsaugen, Staubwischen, das Aufheben größerer Gegenstände vom...

Um Risa aus Konstanz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 78462 Konstanz - Konstanz Zentrum
    1

    Hallo zusammen , Mein Name ist Jenny, ich bin 28 Jahre alt und studiere in Konstanz. Auf diesem Weg möchte ich meine Hilfe anbieten. Gerne übernehme ich Aufgaben wie allgemeine...

    Um Jennifer aus...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    78462 Konstanz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78462 Konstanz - Konstanz Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Ari und ich mache derzeit eine Ausbildung als Hotelfachfrau in München. Da ich gerne neben meiner Ausbildung noch etwas dazuverdienen würde, bin ich auf der Suche nach einem...

    U...
    Partner-Anzeige
    29.11.2023
    78462 Konstanz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42549 solingen - Velbert
    1

    Hier sind einige Beispiele, die meine Erfahrungen formulieren könntest:Gründliche Reinigung aller Wohnräume, einschließlich Staubsaugen, Wischen, Staubwischen und Oberflächenpflege. Pflege von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    42549 Velbert
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 20095 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo, wir sind zuverlässige, selbständige und ordnungsliebende Reinigungskräfte mit Erfahrung. Wir bieten die Arbeiten wie Wischen, Staubsaugen, Staubwischen, Kochen, Bügeln, Aufräumen an....

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.08.2023
    20095 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 92331 Parsberg - Parsberg Zentrum
    1

    Unsere Basisleistung im Überblick: - Staubwischen - Oberflächen Reinigung (inkl. Armaturen in Bad und Küche) - Staubsaugen - Wischen - Mülleimer leeren - Geschirrspüler...

    Um Eichenseher-Service aus...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    92331 Parsberg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen