markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Konstanz Logo
Konstanz
0 km
/1

Kinderbetreuung in 78464 Konstanz

14.02.2024
78464 Konstanz
Ich bin eine 18 jährige Jura Studentin und suche momentan einen Job als Babysitter. Ich habe 3 jüngere Geschwister auf die ich schon mehrmals aufgepasst habe, wenn meine Eltern mal beschäftigt...

Um Elijona aus Konstanz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 78464 Konstanz - Konstanz
    1

    Ich habe 1 Jahr Au Pair Mädchen in Frankfurt im Jahr 2020 in einer Deutsche Familie gemacht .Ich hatte 2 Gastkind gehabt ( 6 und 9 Jahre alt ). Ich mache momentan meine Ausbildung und möchte...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    78464 Konstanz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78464 Konstanz - Konstanz
    1

    Als ich zu erst in Deutschland kam hab ich als aupair Mädchen angefangen Wo ich nicht nur um Kinder kümmern muss sondern auch im Haushalt . Ich bin auch neben bei die große Schwester als muss...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    78464 Konstanz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70190 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, ich heiße Sabina, bin 19 Jahre alt und bin Studentin in Stuttgart. Ich habe 4 Jahre Erfahrung als Babysitter bei einer Familie, wo ich auf ein 5 jähriges Mädchen aufgepasst habe bis sie...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    70190 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51103 Köln - Köln
    1

    Ich bin Nathalie und Erziehungswissenschaften-Studentin an der Uni Köln. Ich bin mit zwei kleinen Geschwistern aufgewachsen um die ich mich oft gekümmert habe. Als Babysitter habe ich mich vor...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    51103 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40489 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin eine 22 jährige Studentin und suche neben meinem Studium eine Minijob. Leider habe ich bisher nicht als Babysitter gearbeitet, habe jedoch viele Kleinkinder in meiner Verwandtschaft, um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    40489 Düsseldorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen