markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Konstanz Logo
Konstanz
0 km
/1

Kinderbetreuung in 78464 Konstanz

05.02.2024
78464 Konstanz
Als ich zu erst in Deutschland kam hab ich als aupair Mädchen angefangen Wo ich nicht nur um Kinder kümmern muss sondern auch im Haushalt . Ich bin auch neben bei die große Schwester als muss...

Um Felana aus Konstanz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 78464 Konstanz - Konstanz
    1

    Ich habe 1 Jahr Au Pair Mädchen in Frankfurt im Jahr 2020 in einer Deutsche Familie gemacht .Ich hatte 2 Gastkind gehabt ( 6 und 9 Jahre alt ). Ich mache momentan meine Ausbildung und möchte...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    78464 Konstanz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78464 Konstanz - Konstanz
    1

    Ich bin eine 18 jährige Jura Studentin und suche momentan einen Job als Babysitter. Ich habe 3 jüngere Geschwister auf die ich schon mehrmals aufgepasst habe, wenn meine Eltern mal beschäftigt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    78464 Konstanz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78462 Konstanz - Konstanz Zentrum
    1

    Hallo zusammen , Mein Name ist Jenny, ich bin 28 Jahre alt und studiere Jura in Konstanz. Hiermit möchte ich meine Hilfe bzgl. Babysitting anbieten. Ich hab Erfahrung mit Kindern, ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    78462 Konstanz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78462 Konstanz - Konstanz Zentrum
    1

    Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Ich sorge immer dafür, dass sich das Kind/die Kinder wohlfühlen und bin gut darin, Ideen und Aktivitäten zu entwickeln. Ich liebe es, den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    78462 Konstanz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78467 Konstanz - Konstanz
    1

    Hallo, mein Name ist Chiara und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin, weshalb ich viel Erfahrung mit Kindern habe. Zur Zeit arbeite ich Vollzeit im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    78467 Konstanz
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen