markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kolbermoor Logo
Kolbermoor
0 km
/1

Kinderbetreuung in 83059 Kolbermoor

21.03.2024
83059 Kolbermoor
Hallo liebe Eltern, ich bin 26 Jahre alt und Mama von 2 Kinder (9 Jahre und 3 Jahre). Ich arbeite derzeit in einem Kindergarten als Pädagogische Hilfskraft und werde ab Oktober eine Ausbildung zur...

Um Regina aus Kolbermoor zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 82281 Egenhofen - Egenhofen
    1

    Hi, ich heiße Regina und bin 24 Jahre alt. Nach meinem Abitur habe ich zuerst eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin begonnen und studiere nun Heilpädagogik, um mich mehr auf Kinder...
    ...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    82281 Egenhofen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 19417 Bibow - Warin Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Ayana , ich bin 20 Jahre alt und bin derzeit in der Ausbildung zur Erzieherin. Ich arbeite seit meinen 14. Lebensjahr mit Kindern und jugendlichen. Und habe...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    19417 Warin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22119 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Jessi und bin 26 Jahre alt. Seit 2019 habe ich meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen und habe seitdem im Krippenbereich und Elementarbereich gearbeitet. Nun...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    22119 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65205 Wiesbaden - Wiesbaden Nordenstadt
    1

    Hallo,ich bin 26 Jahre alt, ich habe eine zweijährige Ausbildung in Kinderentwicklung und Pädagogik erhalten. Nach dieser Ausbildung habe ich ein Jahr lang in einem Unternehmen gearbeitet. Ich...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    65205 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70435 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich habe eine Ausbildung als Erzieherin und Lehrerin absolviert und arbeite seit etwa 7 Jahren als Lehrerin. Ich habe auch eine Ausbildung als Pädagogin absolviert.

    Um Gizem aus Stuttgart zu...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    70435 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen