markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köthen (Anhalt) Logo
Köthen (Anhalt)
0 km
/1

Tierbetreuung in 06366 Köthen (Anhalt)

26.02.2024
06366 Köthen (Anhalt)
Guten Tag, Ich studiere momentan in Köthen Fachübersetzen und möchte wieder etwas mehr mit Tieren zu tun haben. Ich habe bereits ein freiwilliges ökologisches Jahr im Tierheim absolviert und daher...

Um Pascal aus Köthen (Anhalt) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 06779 Raguhn - Raguhn-Jeßnitz Schierau
    1

    Guten Tag, ich bin Danilo und freue mich sehr darauf mich um ihre Tiere zu kümmern Ich hab außerdem ein freiwilliges Praktikum bei dem Tierpark Dessau absolviert und wenn sie es anfordern kann...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    06779 Raguhn-Jeßnitz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 91367 Weißenohe - Weißenohe
    1

    Hallo, ich bin die Jessi bin 23 Jahre alt und bin mit Tieren aufgewachsen. Ich habe selber zwei Katzen einen Hund einen Hamster und ein Aquarium. Ich habe mein Abitur absolviert und und studiere...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    91367 Weißenohe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 46562 Voerde (Niederrhein) - Voerde (Niederrhein) Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Pascal und ich habe keine relevanten Erfahrungen im Bereich tierbetreuer gesammelt aber wollte schon immer mit Tieren arbeiten und deswegen dachte ich mir, suche ich mir doch...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    46562 Voerde (Niederrhein)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 24106 Hamburg - Kiel Wik
    1

    Hallo! Ich heiße Anastasia und bin 20 Jahre alt. Ich studiere momentan online und bin daher sehr flexibel. Ich liebe Tiere und kann sehr gut mit ihnen umgehen. Ich habe viel Erfahrung mit Katzen...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    24106 Kiel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 46395 Bocholt - Bocholt Zentrum
    1

    Ich bin mit Tieren aufgewachsen und auch heute haben wir noch zwei Hunde und zwei Zwergkaninchen zuhause. Ich habe einige Praktika in Tierheimen, bei Tierärzten und in Tierkliniken absolviert...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    46395 Bocholt
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort06366 Köthen (Anhalt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennungd3299d88
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen