markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köthen (Anhalt) Logo
Köthen (Anhalt)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 06366 Köthen (Anhalt)

07.01.2024
06366 Köthen (Anhalt)
Ich bin Anlin . Ich absolviere meinen Master an der Hochschule Anhalt. Ich bin ein Mensch, der sich gerne um jeden kümmert. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen. Ich weiß also, wie man...

Um Anlin Denisha aus Köthen (Anhalt) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 39261 Zerbst/Anhalt - Zerbst (Anhalt) Zentrum
    1

    Hallo ich bin Kim und bin 27 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung als Kinderpflegerin gemacht arbeite aber nicht in diesem Beruf. Dennoch möchte ich gerne mehr mit Kindern machen Bei...

    Um Kim aus...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    39261 Zerbst (Anhalt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82152 Planegg - Krailling
    1

    Liebe Familien, ich (32) habe Pädagogik im Bachelor und Master studiert und absolviere gerade meine Ausbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin. Ich habe 5 Jahre lang im...

    Um Gwen aus...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    82152 Krailling
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35392 Gießen - Gießen
    1

    Liebe Eltern, ich bin die Eda! Studiere aktuell klinische Psychologie im Master. Ich würde mich als zuverlässige und einfühlsame Person beschreiben. Da ich in einer Großfamilie aufgewachsen bin,...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    35392 Gießen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81369 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hallo meine lieben Eltern :) Ich heiße Virginia, bin 24 Jahre alt und studiere Psychotherapie und Klinische Psychologie als Master an der LMU. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    81369 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72555 Metzingen - Metzingen Zentrum
    1

    Hallo liebe Familien:), mein Name ist Kim, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Metzingen. Ich bin ein sehr aufgeschlossener, offener Mensch. Zurzeit absolviere ich meine Ausbildung zur...

    Um Kim aus...
    Partner-Anzeige
    06.09.2023
    72555 Metzingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen