markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Königswinter Logo
Königswinter
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 53639 Königswinter

28.01.2024
53639 Königswinter
Ich bin ein lebensfroher hilfsbereiter Mensch und begleite seit mehr als 20 Jahren verschiedene Gruppen aber auch einzelne Personen die in ihrem Leben etwas bewegen und verändern möchten. Senioren...

Um Maike aus Königswinter zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 53639 Königswinter - Königswinter Zentrum
    1

    Durch schöne Erfahrungen, die ich im familiären und privaten Bereich erleben durfte, wurde in mir der Wunsch immer größer, Menschen bei den alltäglichen Dingen des Lebens zu unterstützen, mit...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    53639 Königswinter
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63071 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Tempelsee
    1

    da ich eine sehr empathische und hilfsbereite Person bin, ist es mein Anliegen, Menschen persönlich zu helfen. Gerne will ich als Alltagsbegleiterin die Senioren um meine Umgebung als organisierte,......
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    63071 Offenbach (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 58456 Witten - Witten
    1

    Seit vier Jahren arbeite ich mit Senioren, mache ich sehr gerne. Bin hilfsbereit und geduldig Ich mache mit Senioren Aktivitäten wie bastelten, Bewerbungspiele,vorlesen, spazieren und viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    58456 Witten
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 66484 Niederhausen - Dietrichingen
    1

    Zunächst ein Herzenzgruß an alle Senioren. Ich bin 67 Jahre und in Rente. Da ich ein sehr hilfsbereiter, fleißiger und fürsorglicher Mensch bin, helfe ich da, wo ich meine Berufung erkennen kann....

    ...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    66484 Dietrichingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40235 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo meine Lieben Senioren , sie suchen für Sie und ihr Zuhause eine zuverlässige, hilfsbereite und freundliche Person, die Ihnen unter den Armen greift im Haushalt, die mehrfach am Tag kommen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    40235 Düsseldorf
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen